News bis 15.9.So, wieder eine Szene abgeschlossen.
Jetzt beginnt die Arbeit erst richtig, da ich mir überlegen muss, wie meine Protagonisten und natürlich auch die Täter, als nächstes verfahren werden.
Das wird nicht ganz einfach, da es dieses mal viele Charaktere werden, die in der Handlung eine Rolle spielen.
Nicht gerade meine Stärke, aber mal sehen, wie das läuft.
=A=
Um euch auch die Charaktere, bzw. die Beziehungen zwischen einigen der Charaktere näherzubringen, habe ich mir eine nette kleine Szene ausgedacht, an der ich gerade schreibe.
Beteiligt sind dabei - von den Hauptpersonen - lediglich David und Shras.
Den Ort verrrate ich nicht, aber ich bin sicher, sobald ihr die Story liest, werdet ihr mir zustimmen, dass der Einfall durchaus passend ist.

=A=
HA, wider mal ein Geistesblitz!
Jetzt habe ich auch endlich eine Idee, wie eine meiner Hauptpersonen in Kontakt mit der Sekte kommt.
Also so nach und nach. Allerdings soll das nicht zu langwierig werden. Sonst wird's uninteressant.
=A=
So, heute habe ich vorerst 2 neue Szenen angesetzt:
- Wie zwei Absätze weiter oben geschrieben, haben Shras und David Hamburg verlassen und nutzen die freie Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Ich habe mir dafür auch schon etwas mehr einfallen lassen. Sicherlich wird diese Szene über mehr als 2-3 Seiten gehen. Hier soll auch besonders auf die Freundschaft der beiden eingegangen werden.

- Mila befindet sich noch auf dem Campus der Akademie. Sie wird sich in Kürze vornehmen, selbst nach den Tätern zu suchen, da das Opfer eine Freundin war. Dabei soll dann auch der primäre Handlungsfaden weitergestrickt werden.
Prinzipiell soll es auch noch eine weitere Szene geben und zwar für Naomi.
Allerdings hab ich da noch überhaupt keinen Plan.

=A=
16.9.So, ich schreibe weiter an der Szene, die die Freundschaft zwischen Shras und David näher beleuchten soll.
Gute Ideen habe ich dafür schon.
Ich glaube, die Arbeit an dieser Szene wird mir noch richtig Freude bereiten.
Da kann ich mal richtig aus den Vollen schöpfen.
Speziell, was Charakter-Interaktionen betrifft.
Die Szene wird eine etwas längere werden, ich werde sie wahrscheinlich in zwei Teile separieren.
Nur in einem Punkt werde ich mich zum aktuellen Punkt noch schwer tun.
Ich hoffe, ich finde dafür noch eine adäquate (ich liebe Fachausdrücke

) Lösung.
Gleichzeit habe ich noch eine "Füllszene" in Planung.
Sie soll in erster Linie auf Naomi Wildman abzielen, damit dieser Charakter ebenfalls noch etwas "Screentime" erhält, leider habe ich für sie noch überhaupt keine Idee.
Aus der Handlung streichen will ich sie allerdings nicht, daher muss ich mir da eventuell noch einen sekundären Handlungsstrang einfallen lassen, der parallel laufen könnte.
Ich hoffe, mir fällt da etwas passendes ein.