Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (57/85) > >>

Max:
Bei mir geht es mit der Satyr-Reihe gar nicht schlecht voran.
Fünf Folgen sind ja schon veröffentlicht, aber auch wenn diese Episoden noch nicht viele Leser gefunden hat, bleibe ich beim Konzept :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine Damen und Herren, ich vermelde hiermit dass ich die Arbeiten an UNITY ONE - ORIGINS 1 wieder aufgenommen habe und so langsam zum Schluss komme. Es läuft gerade sehr gut und ich habe die Hoffnung, dass ich vielleicht noch heute fertig werde.

deciever:
Explorer Meldung 1: Die Arbeiten an der Community Episode gehen nun weiter. Ich grübel derzeit über einen Episoden Titel nach. Wenn jemanden was einfällt, nur zu.

Explorer Meldung 2: Die "zwischen Episode" werde ich wohl nun doch anfangen (Diese wird zwischen den Umfragepausen bearbeitet und nach der Fertigstellung der Community Episode)
Die Episode ist leicht an, "Wem gehört Data?" angelehnt und greift eine vorherige Episode auf, sie trägt den Namen "Leben". Nähere Infos werden irgendwann später folgen.

ulimann644:
UPDATE:
Hurra - in den letzten Tagen konnte ich einige Lücken, die es im Plot zur ersten BABYLON-6 Episode noch gab, schließen. Ich bin guten Mutes, dass ich da eine spannende und flotte erste Episode bei einander habe...

Dazu kam auch gleich einer jener Schreibanfälle über mich, die ein sicheres Zeichen dafür sind, dass ich nun richtig in eine Story eintauche...
Daran schuld ist sicherlich auch die Tatsache, dass ich nun endlich weiß, wie General Hayes und Commander Zaizewa in der Episode (und später) zu einander stehen werden. Allein das sorgt momentan für Schreibspaß pur.

Stand der Dinge: Die ersten 10 von 50-60 Seiten sind geschafft.

David:
Nachdem es meinerseits die letzten Tage/Wochen ja recht ruhig geworden ist in puncto schreiben, plane ich spätestens am Wochenende wie durchzustarten.

"Opferung" hing zuletzt ziemlich in der Luft und ich hoffe, jetzt wieder fahrt aufzunehmen.
Es gibt einige Szenen die ich mir konkret vorgenommen habe und mal sehen, wie viel ich schaffe.

Noch ist das angestrebte Ziel (Frühjahr) als Fertigstellung möglich, aber die Flaute, die zuletzt bei mir herrschte, hat mich im Zeitplan doch deutlich zurückgeworfen.

Zuletzt herrschte bei mir immer eine Mischung aus Zeitmangel und chronischer Unlust.
Keine Ahnung, woran es lag aber ich hoffe, dass sich das nun wieder ändert.

Der Roman und die Trill-Sekte an der Akademie bereitet mir derweilen ziemliches Kopfzerbrechen und ich bin mir nicht sicher, ob ich es hinbekomme, so eine "Detektivgeschichte" zu schreiben.
Notfalls wird ein anderer geplanter Roman vorgezogen.

Komplett neue Ideen für neue Werke sind mir bislang nicht eingefallen, aber noch stehen genügend Werke auf dem Planungszettel (insgesamt 5).
Ist also noch genug Luft nach oben.

=A=

So, nun sitze ich also wieder vor meinem unfertigen Roman.
Aber ich stelle fest, dass es nicht leicht werden wird, der Geschichte wieder Schwung zu verleihen.

Aber ich hoffe, es wird mir gelingen.
Der Roman ist schon so weit fortgeschritten, jetzt will ich auch den Rest schaffen.
Vor Allem, weil es der erste Fertiggestellte Roman seit "Guardian Angel" Ende 2010 wäre.

Allerdings weis ich auch nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Es ist noch so viel zu tun und es könnte schwer werden, wieder "hineinzuspringen".

=A=

Kopfzerbrechen bereitet mir die Szene, in der meine beiden Helden in Kontakt mit dem Rat des Dorfes kommen.
Mir ist bislang nix eingefallen, was da besprochen werden soll.
Vielleicht könnt ihr mir da eine Anregung geben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln