Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (60/85) > >>

Lairis77:
Ester Leseprobe zu Defender 7: http://st-defender.de/?p=640

SSJKamui:
Auf Cyberpunkforums.com wird es in den nächsten Tagen (wahrscheinlich, bei genügend positiver Resonanz) eine Reihe von Artikeln geben, wo ich ein wenig die Philosophischen/Wissenschaftlichen Hintergründe meines Projekts Dimensional Prophecy of Zohar Diskutieren werde. Zum Beispiel als Themen "Sind Verhaltensvorhersagealgorithmen möglich und wo werden diese Angewendet? Was wären die Folgen der Existenz solcher Algorithmen für die Menschheit?"und "Berechenbarkeit als trügerisches Gefühl von Sicherheit in der Gesellschaft". Vielleicht wird aus dem Ganzen ebenfalls eine eigene PDF Veröffentlichung zusätzlich zu Comic und Buchform.

deciever:
Planung bis zum Jahresende:

3 1/2 Episoden.

Die Community Episode fertig machen.

Eine normale Episode.

Das Finale als Zweiteiler, wobei der sicher ins nächste Jahr mit rein geht.

Die Drehbücher sind in Arbeit.

Tolayon:
Ihr werdet mich jetzt alle für verrückt halten, aber für die vor einiger Zeit angekündigte Serie "Sentinel 2395" habe ich bereits zwei komplette Episoden vorgeschrieben - es müssten vor der jeweiligen Veröffentlichung höchstens noch mal kurze Korrekturen erfolgen (die Folgen sind jeweils 40 bzw. 29 Seiten lang).

Aber es hat keine dringende Eile mit der Veröffentlichung; sollte einer der Moderatoren oder gar Belar in den nächsten Tagen Zeit haben, könnte er vielleicht schon mal das neue Unterforum dazu eröffnen - der Serientitel lautet wie schon erwähnt:

Star Trek: Sentinel 2395

Aber wie schon gesagt, es hat keine Eile, ich werde die Folgen auch nicht gleichzeitig oder kurz hintereinander, sondern in Abständen von mindestens zwei Monaten veröffentlichen.

ulimann644:
UPDATE:
28 Seiten der Geschichte um Dherans Hochzeit habe ich mittlerweile im Kasten. Beinahe Halbzeit, wenn die ungefähre Planung hinhaut.

Die Zeremonie auf Andoria werde ich nicht ganz so lang ausführen, wie in "Das Sonneninferno" - da ich nicht zweimal dieselbe Szene schreiben möchte. Der Fokus wird dafür eher auf einer Exkursion Dherans in die Tiefen Andorias - und natürlich auf der eigentlichen Hochzeit auf UNITY-ONE liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln