Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
CaptainCalvinCat:
Och, ich fänd einen Catianer gar nicht so unlustig. ^^
Übrigens - by the way - kleine Fortschrittsnachrichten zum Thema Libellen und fliegende Teppiche a.k.a. "Schweinehunde unter sich Part III". Momentan hängt McGee mit Konsorten in Dubai fest und es stellt sich die Frage: Gibt es, wenn man in einem Gebäude zu sich kommt und keine Ahnung hat, wo man in diesem Gebäude ist, weil man betäubt und entführt wurde (und das Gebäude gerade anfängt zu beben) sichere Möglichkeiten, die eigene Position zu bestimmen - möglichst anhand von drei, vier schnellen Blicken, wenn keine Schilder zu finden sind á la "Achtung: Notausgang hier lang."?
David:
Hui, seit einigen Tagen ist bei mir der Wurm drin.
Zeit habe ich genug aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, weiter am Roman zu schreiben.
Keine Ahnung, wieso das so ist, aber dadurch werde ich in meiner Arbeit wohl ein ganzes Stück zurückgeworfen.
Aber es lässt sich ja nicht ändern.
Tolayon:
In einem Anflug von scheinbarem Größenwahn habe ich gestern begonnen, ein "STAR TREK / STAR WARS"-Crossover zu schreiben. Veröffentlichen werde ich es voraussichtlich als "Serienspecial" meiner Sentinel 2395-Reihe, wobei das titelgebende Schiff diesmal bestenfalls am Rande vorkommen wird.
Was nun die Interaktion der beiden Universen (eigentlich sind es nur Galaxien) betrifft, so wird es alles andere als große Materialschlachten geben. Stattdessen wird es buchstäblich eine Charakterepisode werden, da gerade mal ein Charakter aus dem SW-Universum lebend in unserer Galaxie ankommt. Ich werde die Geschichte auch nicht zu einer platten Comedy werden lassen, auch wenn der Humor bei dem Aufeinanderprallen der beiden Kulturen keinesfalls komplett fehlen darf.
Inzwischen bin ich schon auf Seite 19 meines Crossovers angelangt, die vorausslichtliche Gesamtlänge dürfte etwa zwischen 40 und 50 Seiten liegen, aber auch eine höhere Zahl ist nicht auszuschließen, je nachdem was mir dazu noch einfällt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Doch bei allen Sonderprojekten kommen auch die regulären Folgen nicht zu kurz:
Sowohl bei "Sovastania" als auch "Sentinel" sind die beiden neuesten Episoden schon sehr weit fortgeschritten, im Sinne einer möglichst gleichmäßigen Verteilung bei den Veröffentlichungen dürfte die "Sovastania"-Folge als nächstes herauskommen.
Kontikinx1404:
Das hört sich mal interessant an. Ein ST/SW Crossover. Da bin ich mal gespannt. Ich mag Crossover, am liebsten wenn es um mehr als nur schießen geht.
Wenn es fertig ist werde ich es gerne lesen.
David:
Während die Überarbeitung von "Guardian Angel" immer noch andauert, arbeite ich jetzt auch schon fleißig am Skript zu "Bruchlandung".
Für die neuesten Fortschritte beim Skripting zeichnet das neue Tomb Raider verantwortlich, da ich dort einige Inspirationen bekommen konnte.
Vielleicht werde ich mit "Bruchlandung" dann im Frühjahr beginnen können, sobald die Überarbeitung abgeschlossen ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete