Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (2/85) > >>

Alexander_Maclean:
So kurzer Überblick zu meinen Projekten:

Morning Star

Liegt ein wenig auf Eis. Das Einzige, wo ich infür dieses Projekt derzeit arbeite, ist \"Morning Star - Facts\" für die ich aber eine Menge Bilder machen muss. Und mein Talent dahingehend ist bekannt.

Elite Force
Vielleicht schaffe ich es noch, bis Weihnachten die zweite Folge zu veröffentlichen.
Zur Zeit arbeite ich an den drei fehlenden Crewakten.

Waterloo
Ein in sich abgeschlossenes Projekt, eine vierteilige Miniserie. Lustigerweise ist Band drei bis auf die Rechtschreibprüfung fertig und bei Band zwei fehlt nur ein Kapitel. Band eins und Band vier sind aber echte Sorgenkinder. Daher rechne ich mit einer Veröffentlichung nicht vor nächstes Jahr.

sonstiges
Prio eins hat zur Zeit in Sachen Schreiben die Contestgeschichte.

Darüber hinaus gibt es noch Konzepte für zwei mögliches weitere Projekt. Eins habe ich ein wenig angefangen, auch um einen anderen Schreibstil auszuprobieren.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann schließe ich mich dem Reigen mal an und informiere euch mal, wie es bei mir im Moment so ausschaut.

Star Trek: Unity One - MACO Special für den Paralelle Welten Contest

Ist noch in Arbeit und kommt schleppend voran. Aber ich bin noch guter Dinge, dass ich zum Abgabetermin fertig werde. Wenn nicht und sollte es ferner keine Verlängerung geben, werde ich das Teil dennoch zuende bringen und veröffentlichen.

Star Trek: ESCORT TDWC Teil II \"The Siege of Argelio VII\"

Ist in Arbeit und läuft neben den MACOS neben her. Das Projekt ist schon weit gediehen und geht mir sogar besser von der Hand als die MACOs. Hat aber nicht deren Priorität.

Warteschlange:
1. UO: \"Gods & Admirals\"
2. Ent-B III
3. Spirit of Andor II
4. Salahadin II
5. Freelancer II
6. Pieces of Zero

Desweiteren lese ich gerade hescendreons 2. Alvaradogeschichte durch und korrigiere sie und demnächst beginne ich, die 1. ICICLE Folge zu durchleuchten.

Daret:
Dann präsentiere ich noch schnell etwas neues.

Habe Gestern Abend eine Mini Serie gestartet
Und zwar Star Trek U.S.S. Rain. Die Serie, grenzt
an UO an. 1 Kapitel ist schon fertig.

Die Staffel wird 5 Episoden beinhalten.

Folge 1 Mord an Bord,

Folge 2 Tribbels geben nie auf,

Folge 3 Liebe über alles,

Folge 4  Ein neuer Anfang,

Folge 5  Die 5 Jahres Mission,

-------------------------------------

Star Trek
Die Reise des Lebens, läuft des weiteren auf hoch touren.

Mit freundlichen Grüßen daret

ulimann644:
Sodele - Nach der Story ist vor der Story...

Habe heute bereits mit ICICLE 2 begonnen - das erste Kapitel ( 6 Seiten ) mit Belar ist bereits im Kasten.

Hier habe ich mal einen Andorianer dargestellt wie er leibt und lebt - wild, laut, verärgert, ungehalten und auf 105. Immer bereit sich mit den Leuten anzulegen - selbst wenn es der Admiral ist...

Normalerweise muss ich mir die Anfänge träge aus dem Kreuz leiern - aber der hier fluppte gerade beängstigend gut... :))

Den Lauf werde ich nutzen, solange er anhält... :Andorian

Daret:
Uli schön zu hören machen das. Wir haben ja auch noch nie, ein Andorianer der auf 105 war gesehen. ^^ Das wird bestimmt lustig. Ich freue mich schon drauf.

Mach nur weiter so uli. Toi, Toi, Toi

Grüße daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln