Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Jolly
Aber wie sage ich immer? Lieber gut kopiert als schlecht kreiert! Also dann mal los mit deiner Schreiberlei, ich liebe FanFictions!
--- Ende Zitat ---
Du musst wohl fürs erste mit Defender 1-5 Vorlieb nehmen. Diese Story ist noch reine Zukunftmusik ;).
Jolly:
Schon entdeckt Belar, aber schau auf meine Antwort bei den Offiziersthread, dann weißt du woran es gerade hakt Acht)
Yes M´am, wird erledigt M´am :))
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Wenn es danach geht, darf man das ganze SF-Genre nicht mehr anfassen. Fast jede Idee ist in irgendeiner Form schon mal dagewesen.
--- Ende Zitat ---
Jopp - und mehr als einmal hatten Leute dabei fast identische Ideen - ohne je von einander gehört zu haben...
Beim TRANSWARPNETZ wollte mir auch wieder einer mit Stargate kommen... ;) :Andorian
Bin auf jeden Fall auf deine Interpretation dieses Themas gespannt - Potential hat ein solcher Plot auf alle Fälle...
Max:
Jeder, der eine Serie groß anfängt, steht irgendwann vor der Krux, dass es nicht mehr größer werden kann.
--- Ende Zitat ---
Ist es nicht gerade umgekehrt, dass man gerade dann, wenn man eine Serie schreibt, mehr Freiheiten zum (Experimentieren, vor allem aber zum) Abwechseln zwischen Unaufgeregtem und Knaller hat?
Schließlich soll sich hier keiner Sorgen machen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass das Entfernen eines Avatars solche Aufregung verursachen kann :baby:.
Aber es stimmt schon: Ich fühle mich in letzter Zeit nicht wie jemand, der selbstbewusst grinst und mit Schwertern rumfuchtelt. Wobei ich mich heute schon wieder eingekriegt habe, was wohl daran liegt, dass ich arbeiten war. Offenbar ist unser bürokratisches Irrenhaus genau das, was ich gebraucht habe :Ugly.
--- Ende Zitat ---
Dann brauche ich Dich nicht mit einer PN von mir quälen? Es wäre schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht :)
--- Zitat ---Original von ulimann644
Jopp - und mehr als einmal hatten Leute dabei fast identische Ideen - ohne je von einander gehört zu haben...
Beim TRANSWARPNETZ wollte mir auch wieder einer mit Stargate kommen... ;) :Andorian
--- Ende Zitat ---
Ach, Du kanntest Stargate gar nicht? ;) :D
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Max
Ist es nicht gerade umgekehrt, dass man gerade dann, wenn man eine Serie schreibt, mehr Freiheiten zum (Experimentieren, vor allem aber zum) Abwechseln zwischen Unaufgeregtem und Knaller hat?
--- Ende Zitat ---
Das finde ich persönlich ja auch viel reizvoller als ständig zu ballern ;).
--- Zitat ---Original von Max
Dann brauche ich Dich nicht mit einer PN von mir quälen?
--- Ende Zitat ---
Es sei denn, es ist dir ein inneres Bedürfnis :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete