Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News - Diskussions-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich muss zwar den ersten Teil noch fertig lesen, aber dann habe ich wenigstens Stoff enMass.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Heh. Was Panik so alles bringt... Cast Away 5 ist jetzt bei 281 Seiten.
--- Ende Zitat ---
Bei der Seitenzahl hatte ich auch zuerst Panik
Habe den Text zum Ausdrucken neu formatiert - und komme nun - Gott sei Dank - mit knapp 100 Seiten aus...
Immer noch ein beeindruckender Umfang für eine einzelne Episode... 8o 8o 8o
Star:
Oh. Ich vergesse immer, dass sich das einige Leute ausdrucken. Vielleicht sollte ich doch gleichzeitig noch Druckversionen anbieten, mit anderer Formatierung, ohne Grafiken und mit einer anderen Kennzeichnung für die Rückblenden. Es ist nur schwer mehrere Versionen auf dem gleichen Stand zu halten, denn man korrigiert ja doch häufiger etwas und lädt die Dateien \"heimlich\" wieder neu hoch. Ich hoffe das Umwandeln war kein allzu großes Problem 8[
(Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass man beim fünften Teil durchblickt, wenn man die anderen nicht kennt)
Lairis77:
Oh. Ich vergesse immer, dass sich das einige Leute ausdrucken. Vielleicht sollte ich doch gleichzeitig noch Druckversionen anbieten,
--- Ende Zitat ---
Ja bitte! Und auch von Teil 1-4 *liebguck* :baby:
(Ich stecke nämlich immer noch in Teil 2 fest, weil er mir zu lang zum Ausdrucken ist ^^)
ulimann644:
(Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass man beim fünften Teil durchblickt, wenn man die anderen nicht kennt)
--- Ende Zitat ---
Die anderen habe ich bereits neu formatiert
Werde einen Tag vor Weihnachten dann alle Teile auf einen Rutsch ausdrucken - da ist mein Drucker in der Firma nicht durch andere Projekte belegt...
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die eine Geschichte von Hinten anfangen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete