Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (48/177) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schade, dass ich nicht mehr meinen Job in der Stadtverwaltung  habe, denn nur so war es möglich Cast Aeway 1 auszudrucken. Wenn alle anderen in MiPa waren, habe ich gedruckt.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Sodele - dieses Jahr gibt es mal von mir eine kleine Weihnachtsgeschichte ( mir war einfach danach die Dherans mal ganz normal Zuhause zu beschreiben als total normale Familie )

Die kleine Episode spielt im Jahr 2397 - kurz vor Weihnachten - bis Weihnachten und beleuchtet diese Tage durch die Augen von Nareen Dheran der acht Jahre alten Tochter von Tar´Kyren Dheran und Reneé Dheran ( geb. O´Connor ) ( Und weiteren Nachwuchs haben sie im laufenden Jahr auch bekommen... )

Hier geht es zu der Story mit dem Titel:

Schneeflöckchen
http://tpick.pytalhost.com/forum/thread....854&page=4&sid=
--- Ende Zitat ---

Super. Gleich mal lesen. Mir wäre aber lieb, wenn O\'Connor ihren Nachnamen behalten würde. Dheran-O\'Connor oder O\'Connor-Dheran wäre mir auch recht.

Lairis77:
Bisschen dumm, dass Uli und ich im News-Thread gleichzeitig gepostet haben. :baby:

Aber die Weihnachts-KuGe ist nett, kann ich nur empfehlen :).

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644

--- Zitat ---Sodele - dieses Jahr gibt es mal von mir eine kleine Weihnachtsgeschichte ( mir war einfach danach die Dherans mal ganz normal Zuhause zu beschreiben als total normale Familie )

Die kleine Episode spielt im Jahr 2397 - kurz vor Weihnachten - bis Weihnachten und beleuchtet diese Tage durch die Augen von Nareen Dheran der acht Jahre alten Tochter von Tar´Kyren Dheran und Reneé Dheran ( geb. O´Connor ) ( Und weiteren Nachwuchs haben sie im laufenden Jahr auch bekommen... )

Hier geht es zu der Story mit dem Titel:

Schneeflöckchen
http://tpick.pytalhost.com/forum/thread....854&page=4&sid=
--- Ende Zitat ---

Super. Gleich mal lesen. Mir wäre aber lieb, wenn O\'Connor ihren Nachnamen behalten würde. Dheran-O\'Connor oder O\'Connor-Dheran wäre mir auch recht.
--- Ende Zitat ---

Du wirst lachen - zuerst wollte ich tatsächlich einen Doppelnamen schreiben...
Lässt sich einrichten - die deutsche Version wäre O´Connor-Dheran ( hört sich übrigens gut an )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Damit kann ich leben. Hört sich in der Tat sehr gut an. Als wären sie füreinander geschaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln