Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (138/177) > >>

ulimann644:
Ich verlagere mal schnell...

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.05.12, 19:58 ---Ja der Crash war schon heftig. Zum glück ahbe ich noch meine skripte
aber ich sehe es als Glück im unglück. die storys muss ich so oder so überarbeiten von daher

Storymäßig läuft es bei Moring star nicht ganz so gut. Hin und wieder paar absätze für "fek'ihr". aber nix was demnächst käme.

--- Ende Zitat ---

Ich werde mal schauen, ob es auch ein Modell der Fek´Ihr gibt - bislang habe ich keins gefunden...

Wie steht es denn bei dem UO-Band...??
Gab es da zwischenzeitlich Fortschritte...?? (Falls es an Ideen mangelt - wir haben den Koordinationsthread in dem man mögliche Entwicklungen diskutieren kann. Dabei fallen manchmal passable Ideen ab, einige der besten für ICICLE und DIVIDED entdstanden durch die PN-Sessions mit JJ in Bezug auf UO... :andorian)

Alexander_Maclean:
WAs den UO Band angeht, da ahbe ich gemerkt das ich wirklich auf JJ warten muss, sonst klappt das nicht.

Ich versuche jetzt die "Vorstellungsszenen" die vielelicht dennoch in den ersten Band können fertig zu machen, aber direkt ist der teil auf eis gelegt, obwohl ich dazu seotenweise schreiben könnte.

Zum beispiel hat mich die diskussion im den Nutzen der Phasergewehre hier im Forum wieder auf ein paar neue Taktiken für die MACOs gebracht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sobald ich TDWC II im Kasten habe, werde ich mich an die neue UO Folge machen. Es geht leider nicht eher. In einem Monat habe ich meine ersten Prüfungen.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.05.12, 05:25 ---WAs den UO Band angeht, da ahbe ich gemerkt das ich wirklich auf JJ warten muss, sonst klappt das nicht.

Ich versuche jetzt die "Vorstellungsszenen" die vielelicht dennoch in den ersten Band können fertig zu machen, aber direkt ist der teil auf eis gelegt, obwohl ich dazu seotenweise schreiben könnte.
--- Ende Zitat ---

Ja - das kenne ich.
Anfangs hatte ich diesen Punkt mächtig unterschätzt.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.05.12, 05:25 ---Zum beispiel hat mich die diskussion im den Nutzen der Phasergewehre hier im Forum wieder auf ein paar neue Taktiken für die MACOs gebracht.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch was.
Kannst du verraten worin diese Taktik besteht, OHNE zu spoilern (falls nicht, dann hat diese Frage nie stattgefunden... :andorian)

Alexander_Maclean:
Eigentlich nur dahingehend, das es relativ viel Kampf in Gebäuden geben wird, wo eben mehr der Combatphaser den Ronny mal gepostet hat, zum einsatz kommt, anstatt das gewehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln