Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (168/177) > >>

David:
Hm,... ich kann mir nicht vorstellen, unter solchen Voraussetzungen arbeiten zu können.
Sich einen Zeitplan zu setzen ist ja okay, aber das engt mich doch zu sehr ein.

Wie macht ihr das bloß?

David:

--- Zitat von: Star am 23.11.13, 18:43 ---Ich nähere mich bei meinem Roman der 700-Seiten Marke, und... endlich auch dem Ende der Grobschreib-Phase. Danach beanschlage ich noch mal zwei oder drei Monate, um Korrekturen vorzunehmen, alles noch mal zu überarbeiten und die letzten Problemzonen herauszuschütteln und derlei Dinge eben. Aber ich sehe endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Mal hoffen, dass es nicht bloß der entgegenrasende Shannyn-Express ist.

--- Ende Zitat ---

700 Seiten !!
Du bist ja wahnsinnig, Star.
So viel Geduld und Ideen hätte ich nie für einen einzigen Roman.
330 Seiten war schon heftig.

Star:

--- Zitat von: David am 23.11.13, 18:45 ---Du bist ja wahnsinnig, Star.
--- Ende Zitat ---

Wahnsinnig genial oder wahnsinnig Wahnsinnig? :Ugly

Es war aber auch nicht geplant, dass die Geschichte derart... umfangreich wird. Das ist einfach passiert. Ich bin vor Ideen regelrecht übergesprudelt. Es hat irre viel Spaß gemacht, aber so langsam will ich auch fertig werden und weiterziehen. Jetzt bin ich natürlich super nervös, ob das Endergebnis überhaupt was taugt, oder ob da nur Unsinn bei rumkam. Na ja, ein paar Monate Arbeit liegen ja noch vor mir. Dann heißt es abwarten und hoffen :)

Alexander_Maclean:
@david
da aber star meines erachtens recht groß schreibt, wird das vergleichsweise mit dem wie wie wir schreiben auch wetwas weniger.

@star
Starfury Beta, der Pilot oder PoZ?

Star:
PoZ. Schriftart ist Times New Roman und Schriftgröße ist 12. "Normal" halt... glaube ich. Sieht so aus:

Für Ebooks ist das vielleicht schon wieder zu klein, aber über Formatierungen und so was mache ich mir erst Gedanken, wenn ich mit der Geschichte fertig bin. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln