Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (169/177) > >>

Alexander_Maclean:
Doch 12er Schriftgrad.

dann sind die 700 seiten schon ne ganz schöne Hausnummer.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also 700 Seiten werde ich nie und nimmer zusammenbekommen. Das wird ja eine epische Saga. Absolut beeindruckend. Ich kann es kaum erwarten, den Wälzer zu verschlingen. Also da kommen nachdem es ewig dauert, bis du eine bekommst, gigantische Reviews auf dich zu, hab ich das Gefühl.

CaptainCalvinCat:

--- Zitat von: David am 23.11.13, 18:45 ---
--- Zitat von: Star am 23.11.13, 18:43 ---Ich nähere mich bei meinem Roman der 700-Seiten Marke, und... endlich auch dem Ende der Grobschreib-Phase. Danach beanschlage ich noch mal zwei oder drei Monate, um Korrekturen vorzunehmen, alles noch mal zu überarbeiten und die letzten Problemzonen herauszuschütteln und derlei Dinge eben. Aber ich sehe endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Mal hoffen, dass es nicht bloß der entgegenrasende Shannyn-Express ist.

--- Ende Zitat ---

700 Seiten !!
Du bist ja wahnsinnig, Star.
So viel Geduld und Ideen hätte ich nie für einen einzigen Roman.
330 Seiten war schon heftig.

--- Ende Zitat ---

Meine gestammelten - ähm - gesammelten Fanfics der "Calvin Cat" Reihe - sprich: "Schweinehunde unter sich", "Spiegelungen", "Libellen und fliegende Teppiche" umfassen momentan (insgesamt) 1284 DinA4 Seiten. ^^ 700 Seiten für ein Buch ist ein Knaller - ich ziehe meinen Hut - aber ich werde mich bemühen, das toppen zu können. ^^

Kontikinx1404:
Wow, 700 Seiten,Respekt  :respect

Da könntest Du ja locker zwei Teile Daraus machen. Das Dauert bis ich so einen großen Wälzer gelesen habe.
 Tolle Leistung für eine FF.

Max:
Verrate uns doch einfach die Anzahl der Worte, Star :) Ich würde fast tippen, es läuft auf 500.000 hinaus  :P :thumbup
Ich bin sehr begeistert von Deiner Fähigkeit, eine Geschichte breit anzulegen, einen Plot so groß zu entwickeln. Ich bin im Moment bei einem anderen Projekt etwas über die 20.000 -Wörter-Marke hinausgekommen - und so anstrengend, wie das für mich ist, kann ich da nur den Hut vor Dir ziehen! Äh, etwa so: :Hallo :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln