Forum > Autorentipps

Schreibblockade - was tun?

<< < (62/70) > >>

TrekMan:

--- Zitat ---Einfache Lösung: Einfach vergessen.
Mittlere Lösung: Die Waffe geht beim Sturz von den Klippen, von dem Mila und David die Bewohner erstmals beobachten, verloren
Anspruchsvollste Lösung: -> da wären wir wieder bei meiner ursprünglichen Ausgangslage

--- Ende Zitat ---

Weder noch: Nicht mitgenommen aufgrund der OD!

Alexander_Maclean:
schöne szene.

btw: In einen Dschungel ist es IMO nicht gerade notwendig sich von "süßen" Tierchen zu ernähren. Da sollte es genug essbare Pflanzen geben.

David:

--- Zitat von: TrekMan am 29.07.13, 09:32 ---Weder noch: Nicht mitgenommen aufgrund der OD!
--- Ende Zitat ---

Ein Argument, ich hatte auch vor, es damit zu begründen aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es zu cheesy ist.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.07.13, 09:59 ---schöne szene.
btw: In einen Dschungel ist es IMO nicht gerade notwendig sich von "süßen" Tierchen zu ernähren. Da sollte es genug essbare Pflanzen geben.

--- Ende Zitat ---

Hast wahrscheinlich recht.
Aber - ich zumindest - würde eher ein Tier erlegen, anstatt eine Pflanze essen, bei der ich nicht sicher sein kann, ob sie vielleicht giftig ist ;)

Alexander_Maclean:
Aber da kann ein Tricorderr helfen.

Wobei dann dasselbe Problem mit der OD wäre.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anmerkung: Zwischen Alexanders und meinem Post gab es einen Post von David, auf den sich meine Äußerung bezieht.

Verzeih David, aber das hat imo nix mehr mit einer Schreibblockade zu tun, sondern geht eher als NEWS durch. Du hast doch einen Newsthread oder? Hier sollen Probleme behandelt werden, die beim Schreiben so auftreten können und damit demjenigen, der ein Problem hat, geholfen werden kann.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln