Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1619969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #330 am: 01.08.12, 15:01 »
BajoRemaner... also..... ich will nicht wissen wie....ich meine.... O.o Können die überhaupt...? o.O

Hey ToVa, was muss ich tun damit du meinen Hauptcharacter in solch' ein realistischeres Licht zeichnest?
Das wäre ech klasse denn das was ich mir vorstelle kriege ich einfach nicht gezeichnet. O.o
Vielleicht schaffst du es ja meine Vorstellungen ins rechte 'Bild' zu rücken.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #331 am: 13.10.12, 23:15 »
ToVa/Leela-Bilder, die ich noch nicht kenne, juhuu!




was kleines.... skizziges (wie immer X)  )


Das ist ein richtig tolles Tierdesign! Der Körper von dem großen Gründen ist ja noch relativ normal (Sieht nach Diplodocus aus), aber der Kopf ist sehr phantasievoll und gefällt mir richtig gut. Vor allem die drei gelben Punkte als Pupillen machen was her und lassen das Tier sehr "alien" aussehen. Überhaupt ist die Farbgestaltung genau richtig und sehr plastisch.



Und das ist mal ein richtiger Knaller! Wie üblich kann ich nur staunen. Hast du das vollendet? Ich würde das fertige Bild wirklich gerne sehen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #332 am: 14.10.12, 11:51 »
ui, vielen lieben Dank. Schön Dich zu sehen. =)
Ich bin noch arg im Rückstand... leider...

Und naja... vollendet, ist so eine Sache. Das Bild ist inzwischen ein mehr als 60MB grosse PSD Datei, die in der Bearbeitung auf die 500 MB frisst... und, als ob das nnoch nicht schlimm genug wäre, weiß ich nicht so recht weiter mit dem Bild. Und jedesmal wenn ich es öffne fallen mir noch ne Menge Dinge auf die ich eigentlich richten müsste, viele kleine Details. So entwickelt sich das Ding zu einem Permanent WIP bis ich mal ne Eingebung habe, fürchte ich.

Derzeit ist der Stand so (und konzeptionell wie gesagt, leider irgendwie... an einem toten Punkt :/)





Was neueres wäre dies hier; das ist eine Auftragsarbeit für eine Freundin



Ich musste mich selber erst einmal schlau machen, über diese Spezies - es handelt sich um eine die nur einmal in Voyager aufgetreten ist, die "Kobali" die sich dadurch fortpflanzen das sie Körper von Toten stehlen, genetisch umformen und wiederbeleben... also so ne Art Recycling. :D

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.516
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #333 am: 14.10.12, 12:42 »
So coole Wesen kamen in VOY vor? Na, ich weiß ja nicht :D
Der Stil des Bildes überzeugt mich vollkommen. Ganz grandios finde ich das Glänzen des Schädels!

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #334 am: 14.10.12, 12:46 »
Wow, das haut einen echt um.
Ein sehr gelungenes Bild.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.463
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #335 am: 14.10.12, 13:01 »
Mir gefällt beides ganz gut. Das erste Bild empfinde ich aber irgendwie als weitaus eindrucksvoller als das Zweite.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #336 am: 14.10.12, 13:04 »
Den Drang, viele kleine Dinge zu richten, mit denen man noch nicht ganz zufrieden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass man irgendwann sagen muss "gut genug", sonst macht man sich verrückt. Perfektion gibt es eh nicht, zumal die meisten kleinen Fehler nur dem Künstler selbst auffallen - und eben jenen, die SEHR genau hingucken. Und das Bild kann sich ja nun wirklich sehen lassen. Ich finde es großartig. Da ist natürlich mal wieder die ganz tolle Farbgestaltung, die vielen kleinen Glitzerdetails, die die Haut einfach sehr plastisch aussehen lassen (auf dem großen Bild kommen die besser rüber), die tolle Uniform mit dem Wabenmuster, oder eben solche Dinge wie das sehr schön gearbeitete Headset mit dem holographischen Display. Und das allerwichtigste: Die Dame sieht verdammt cool (und hübsch) aus! Sie hat einen tollen "No-Nonsense"-Blick und strahlt einfach Charakter aus. Das alleine ist ja schon schwer hinzubekommen.

Mach vielleicht links noch dasselbe Linienmuster hin, wie rechts, weil der Hintergrund sonst tatsächlich zu leer wäre. Aber ansonsten finde ich das schon perfekt.

Und bei der Kobali kann ich mich nur Max anschließen. Der Schädel wirkt so, als sei die obere Haut fast durchsichtig, sodass man die unteren Schichten sieht. Dazu entsteht noch der sehr lebendige Eindruck von Feuchtigkeit auf der Haut. Sehr beeindruckend, du hast ein gutes Auge für solche Dinge! (Die Episode mit den Kobali war jetzt allerdings nicht besonders erwähnenswert. Eine Harry Kim-Folge halt. Das dürfte alles sagen ;))
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Marie-Kristin

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #337 am: 14.10.12, 13:41 »
Wow, ich bin gerade hin und weg.
Das sind ja zwei Superbilder. Ich wollte, das könnte ich auch.
Welches Progromm benutzt du, oder sind die mit der Hand gezeichnet.

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #338 am: 14.10.12, 14:38 »
Dankesehr. =)


Zitat
Den Drang, viele kleine Dinge zu richten, mit denen man noch nicht ganz zufrieden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass man irgendwann sagen muss "gut genug", sonst macht man sich verrückt. Perfektion gibt es eh nicht, zumal die meisten kleinen Fehler nur dem Künstler selbst auffallen - und eben jenen, die SEHR genau hingucken.


Ja, ich denke das wirds auch irgendwann werden... aber... einige Details muss ich einfach noch nachbessern, sonst machen die mich verrückt (zB oben die Haare die sind noch nicht voll ausgezeichnet, bzw wirken roh). Witziges Detail am Rande: Die Waffe sollte eigentlich auch holographisch werden... also eine die nur aus Energie besteht. Habe ich nicht hinbekommen bzw. das was ich hatte, sah aus wie Grützecluster. :/



Zitat
Und das Bild kann sich ja nun wirklich sehen lassen. Ich finde es großartig. Da ist natürlich mal wieder die ganz tolle Farbgestaltung, die vielen kleinen Glitzerdetails, die die Haut einfach sehr plastisch aussehen lassen (auf dem großen Bild kommen die besser rüber), die tolle Uniform mit dem Wabenmuster, oder eben solche Dinge wie das sehr schön gearbeitete Headset mit dem holographischen Display. Und das allerwichtigste: Die Dame sieht verdammt cool (und hübsch) aus! Sie hat einen tollen "No-Nonsense"-Blick und strahlt einfach Charakter aus. Das alleine ist ja schon schwer hinzubekommen.


Wow... Danke. Das ist ein tolles Kompliment... (wirklich, ich habe nämlich auch gerade was genau gegenteiliges produziert und weiß genau was Du meinst. XD) Wegen dem Backround schau ich mal... wahrscheinlich wirds tatsächlich noch so ein Linienmuster. =)

Auch für die Kobali-... und hey, nix gegen Harry. Reicht schon wenn Janeway dauernd enttäuscht ist von ihm. Der hats doch auch nicht leicht. Hier hätte er fast mal wieder ne Freundin gehabt... nur die war dann leider tot... und auch wieder nicht. XD



Zitat
Das sind ja zwei Superbilder. Ich wollte, das könnte ich auch.
Welches Progromm benutzt du, oder sind die mit der Hand gezeichnet.


Danke. Das sind digitale Zeichnungen... also via Zeichentablett (hand)gezeichnet in einem Programm was das umsetzt (in dem Fall Photoshop CS3)


Und hier noch eine Kleinigkeit die Star schon kennt. Das Bild war ursprünglich als Pon Far/Khonfot-Khalifee (oder so ähnlich) Bild gedacht... irgendwann zwischendrin ist die sexy Intetion aber... eine rauchen gegangen. :)






sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.627
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #339 am: 14.10.12, 14:59 »
Das sind wieder ein paar Grandiose Bilder.  :respect :respect :respect :respect :respect

Mein Favorit ist eindeutig die Kobali. Einfach Spitze. :)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #340 am: 14.10.12, 15:49 »
Echt schick. Aber du Vulkanierin guckt viel zu freundlich ;)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #341 am: 14.10.12, 15:51 »
Kann mich nur einschließen: Grandiose Bilder!  :eek :respect :respect :respect
Mir gefällt auch die Kobali am besten.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #342 am: 14.10.12, 16:31 »
GENIAL !
Die drei Bilder sind echt grandios ... :w00t
Du kannst was! Ganz ehrlich.... :respect :respect :respect
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #343 am: 14.10.12, 17:18 »
Zitat
Ja, ich denke das wirds auch irgendwann werden... aber... einige Details muss ich einfach noch nachbessern, sonst machen die mich verrückt (zB oben die Haare die sind noch nicht voll ausgezeichnet, bzw wirken roh). Witziges Detail am Rande: Die Waffe sollte eigentlich auch holographisch werden... also eine die nur aus Energie besteht. Habe ich nicht hinbekommen bzw. das was ich hatte, sah aus wie Grützecluster. :/

Stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich das Problem mit den Haaren auch. Die übrigen Details waren so gut, dass ich da gar nicht genau hingeschaut habe. Ja, da kann ich verstehen, dass du das nacharbeiten willst. Bei der Waffe sieht man noch ein wenig die Reste der ursprünglichen Idee, schätze ich, da ein Teil der Uniform noch durch den Griff schimmert. Vielleicht liegt es daran, dass du die falsche Farbe ausgewählt hast? Grau auf Grau geht schnell unter, wenn es durchsichtig erscheinen soll. Vielleicht klappt es eher, wenn du auf dasselbe Gold/Orange wie in dem Headsup-Display zurückgreifst?

Zu der Vulkanierin habe ich mich ja an anderer Stelle schon geäußert. Ein allein durch die Farben sehr angenehmes Bild mit einem sehr beeindruckenden Schattenspiel der Kleidung. Durch den Halo könnte man es fast für die vulkanische Version eines Jesus-Gemäldes halten
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #344 am: 14.10.12, 18:10 »
Die Kobali ist wirklich klasse.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019