Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (68/182) > >>

SSJKamui:
Mir gefällt beides ganz gut. Das erste Bild empfinde ich aber irgendwie als weitaus eindrucksvoller als das Zweite.

Star:
Den Drang, viele kleine Dinge zu richten, mit denen man noch nicht ganz zufrieden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass man irgendwann sagen muss "gut genug", sonst macht man sich verrückt. Perfektion gibt es eh nicht, zumal die meisten kleinen Fehler nur dem Künstler selbst auffallen - und eben jenen, die SEHR genau hingucken. Und das Bild kann sich ja nun wirklich sehen lassen. Ich finde es großartig. Da ist natürlich mal wieder die ganz tolle Farbgestaltung, die vielen kleinen Glitzerdetails, die die Haut einfach sehr plastisch aussehen lassen (auf dem großen Bild kommen die besser rüber), die tolle Uniform mit dem Wabenmuster, oder eben solche Dinge wie das sehr schön gearbeitete Headset mit dem holographischen Display. Und das allerwichtigste: Die Dame sieht verdammt cool (und hübsch) aus! Sie hat einen tollen "No-Nonsense"-Blick und strahlt einfach Charakter aus. Das alleine ist ja schon schwer hinzubekommen.

Mach vielleicht links noch dasselbe Linienmuster hin, wie rechts, weil der Hintergrund sonst tatsächlich zu leer wäre. Aber ansonsten finde ich das schon perfekt.

Und bei der Kobali kann ich mich nur Max anschließen. Der Schädel wirkt so, als sei die obere Haut fast durchsichtig, sodass man die unteren Schichten sieht. Dazu entsteht noch der sehr lebendige Eindruck von Feuchtigkeit auf der Haut. Sehr beeindruckend, du hast ein gutes Auge für solche Dinge! (Die Episode mit den Kobali war jetzt allerdings nicht besonders erwähnenswert. Eine Harry Kim-Folge halt. Das dürfte alles sagen ;))

Marie-Kristin:
Wow, ich bin gerade hin und weg.
Das sind ja zwei Superbilder. Ich wollte, das könnte ich auch.
Welches Progromm benutzt du, oder sind die mit der Hand gezeichnet.

Leela:
Dankesehr. =)

--- Zitat ---Den Drang, viele kleine Dinge zu richten, mit denen man noch nicht ganz zufrieden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass man irgendwann sagen muss "gut genug", sonst macht man sich verrückt. Perfektion gibt es eh nicht, zumal die meisten kleinen Fehler nur dem Künstler selbst auffallen - und eben jenen, die SEHR genau hingucken.
--- Ende Zitat ---

Ja, ich denke das wirds auch irgendwann werden... aber... einige Details muss ich einfach noch nachbessern, sonst machen die mich verrückt (zB oben die Haare die sind noch nicht voll ausgezeichnet, bzw wirken roh). Witziges Detail am Rande: Die Waffe sollte eigentlich auch holographisch werden... also eine die nur aus Energie besteht. Habe ich nicht hinbekommen bzw. das was ich hatte, sah aus wie Grützecluster. :/

--- Zitat --- Und das Bild kann sich ja nun wirklich sehen lassen. Ich finde es großartig. Da ist natürlich mal wieder die ganz tolle Farbgestaltung, die vielen kleinen Glitzerdetails, die die Haut einfach sehr plastisch aussehen lassen (auf dem großen Bild kommen die besser rüber), die tolle Uniform mit dem Wabenmuster, oder eben solche Dinge wie das sehr schön gearbeitete Headset mit dem holographischen Display. Und das allerwichtigste: Die Dame sieht verdammt cool (und hübsch) aus! Sie hat einen tollen "No-Nonsense"-Blick und strahlt einfach Charakter aus. Das alleine ist ja schon schwer hinzubekommen.
--- Ende Zitat ---

Wow... Danke. Das ist ein tolles Kompliment... (wirklich, ich habe nämlich auch gerade was genau gegenteiliges produziert und weiß genau was Du meinst. XD) Wegen dem Backround schau ich mal... wahrscheinlich wirds tatsächlich noch so ein Linienmuster. =)

Auch für die Kobali-... und hey, nix gegen Harry. Reicht schon wenn Janeway dauernd enttäuscht ist von ihm. Der hats doch auch nicht leicht. Hier hätte er fast mal wieder ne Freundin gehabt... nur die war dann leider tot... und auch wieder nicht. XD

--- Zitat ---Das sind ja zwei Superbilder. Ich wollte, das könnte ich auch.
Welches Progromm benutzt du, oder sind die mit der Hand gezeichnet.
--- Ende Zitat ---

Danke. Das sind digitale Zeichnungen... also via Zeichentablett (hand)gezeichnet in einem Programm was das umsetzt (in dem Fall Photoshop CS3)

Und hier noch eine Kleinigkeit die Star schon kennt. Das Bild war ursprünglich als Pon Far/Khonfot-Khalifee (oder so ähnlich) Bild gedacht... irgendwann zwischendrin ist die sexy Intetion aber... eine rauchen gegangen. :)

sven1310:
Das sind wieder ein paar Grandiose Bilder.  :respect :respect :respect :respect :respect

Mein Favorit ist eindeutig die Kobali. Einfach Spitze. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln