Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (69/182) > >>

deciever:
Echt schick. Aber du Vulkanierin guckt viel zu freundlich ;)

Lairis77:
Kann mich nur einschließen: Grandiose Bilder!  :eek :respect :respect :respect
Mir gefällt auch die Kobali am besten.

Crewman Koljakowa:
GENIAL !
Die drei Bilder sind echt grandios ... :w00t
Du kannst was! Ganz ehrlich.... :respect :respect :respect

Star:

--- Zitat ---Ja, ich denke das wirds auch irgendwann werden... aber... einige Details muss ich einfach noch nachbessern, sonst machen die mich verrückt (zB oben die Haare die sind noch nicht voll ausgezeichnet, bzw wirken roh). Witziges Detail am Rande: Die Waffe sollte eigentlich auch holographisch werden... also eine die nur aus Energie besteht. Habe ich nicht hinbekommen bzw. das was ich hatte, sah aus wie Grützecluster. :/
--- Ende Zitat ---

Stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich das Problem mit den Haaren auch. Die übrigen Details waren so gut, dass ich da gar nicht genau hingeschaut habe. Ja, da kann ich verstehen, dass du das nacharbeiten willst. Bei der Waffe sieht man noch ein wenig die Reste der ursprünglichen Idee, schätze ich, da ein Teil der Uniform noch durch den Griff schimmert. Vielleicht liegt es daran, dass du die falsche Farbe ausgewählt hast? Grau auf Grau geht schnell unter, wenn es durchsichtig erscheinen soll. Vielleicht klappt es eher, wenn du auf dasselbe Gold/Orange wie in dem Headsup-Display zurückgreifst?

Zu der Vulkanierin habe ich mich ja an anderer Stelle schon geäußert. Ein allein durch die Farben sehr angenehmes Bild mit einem sehr beeindruckenden Schattenspiel der Kleidung. Durch den Halo könnte man es fast für die vulkanische Version eines Jesus-Gemäldes halten

Alexander_Maclean:
Die Kobali ist wirklich klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln