Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Lord_Doomhammer:
Ich finde alle drei absolut spitze!
Aber mein Favorit ist die Vulkanierin. Ich kann nicht genau sagen wieso, doch hat sie einfach ein charaktervolles Gesicht :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Boah :wgeil
Da bricht einem der Unterkiefer mit einem lauten Krachen weg und schlägt auf dem Boden auf.
Gut, dass du wieder da bist. Wir hätten echt was vermisst.
Die Aliendame mit dem Zielfernrohr vorm Auge hat mir schon immer gefallen. Aber um ehrlich zu sein, liebe ich Lindsay Ballert sowieso und die ist dir genial gelungen. Die Kobalifolge fand ich hochinteressant. Und die Vulkanierin ist für mich wie die vulkanische Mona Lisa mit diesem angedeuteten Lächeln. Echt genial.
Gruß
J.J.
Leela:
Danke euch. Ich habe gerade festgestellt das ich offenbar einen (Über)hang an/zu Ausserirdischen Damen habe. oO
Bevor das also ne Serie wird... was anderes.
Eigentlich ist das folgende Bild nur eine sinnlose Spielerei an einer Skizze gewesen die "tot" war, um durch Pinsel Tests Brushes auszumisten... am Ende habe ich es noch etwas rundgefeilt und... ganz so unbrauchbar isses gar nicht geworden. :D
sven1310:
Ich finde es immer wieder erstaunlich was einige Leute als totes Material oder Tests auf der Platte haben. :w00t
Da sind Sachen dabei da würden einige Leute sich wünschen das sie gut genug werden um irgendwann im Leben mal solche Bilder raushauen zu können.
Also nur weiter so. :thumb
Ein sehr Cooles Painting. :respect :Art :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir geht es da ganz genau so, wie Sven sagt. Ein tolles Bild. :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete