Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
sven1310:
--- Zitat von: Leela am 16.09.13, 22:31 ---Danke Euch. =) Das mit der beweglichen Flosse ist eine gute Idee... ich muss mal schauen... sollte ich auf das Octo Concept nochmal zurückgreifen werde ich es dahingehend erweitern. =)
In den letzten Tagen bin ich eher zufällig an eine CS6er Version des Photoshop gekommen und habe die nun ausführlich zu testen begonnen... ich bin momentan selber überrascht wie viel präziser CS6 einige Dinge umsetzt... und das es doch im Vergleich zu meinem alten CS3 ein erheblicher Sprung ist. =)
Das hier war mein erstes Testbild... hat sich wieder mal ziemlich verändert. :D
--- Ende Zitat ---
Sehr Beeindruckend. Aussergewöhnlich, einfach nur Aussergewöhnlich. :respect :respect :respect :respect :respect :respect
boiled:
Ohne Worte :Likeit :jaw. Das ist wirklich Klasse. Verdammt was ich die 9 Tage da wieder alles verpasst habe im Forum :cböse
Leela:
Lieben Dank. =)
Dafür gibts heute zur Abwechslung eher was sehr.... ordinäres. Aber dafür mit Raumschiff. XD
Ich hatte demletzt ein sehr faszinierendes anderes Bild gesehen (ich finds leider nicht wieder), welches eine Space Scene zeigt die offenbar in einem sehr dichten Nebel spielt der so... rumsuppt. Und in diesem befinden sich noch fiese grosse Felsen. Ich fand das wahnsinnig gut gemacht und habe versucht etwas ähnliches zu erzeugen... Es ist mir nicht wirklich gelungen, ich weiss aber momentan auch nicht woran es hängt... da ich , wie gesagt, das sehr elegante Original verlegt habe...
Zumindest konnte ich meine Technik auf die Schnelle eine Art Schiff zu erstellen etwas verbessern. Also insgesamt ein... Übungsbild.
Mr Ronsfield:
Probleme mit Nebel kenne ich aus dem 3D Bereich. Besonders die Dichte passend zu bekommen ist schwierig.
Astrid:
War das zufällig das gute alte Homeworld 2?
http://shipyards.relicnews.com/hw2/images/display.htm?gamespy_13.jpg :Ugly
Ich liebe Nebelszenen in solchen Farbtönen und Dichte. gefällt mir.
A.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete