Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Leela:
lieben Dank euch für das feedback. Ich war nicht ganz sicher ob die Story nicht etwas zu zerfahren erzählt ist (zumindest mein Teil),... und ich hätte ne Warnung ransetzen sollen, dass man den Text wohl nur richtig einsortieren kann, wenn man den Hintergrund hier im Thread gelesen hat. Ich vermute daher das einige noch ziemlich ratlos davor stehen. XD
--- Zitat ---den Ihr in 4 oder 5 Tagen auf die Beine gestellt habt, oder?
--- Ende Zitat ---
Das gesamte ist deutlich unter 24h entstanden und ohne jegliche Vorabsprache oder Planung. Ich weiß nicht wie lange Star an seinem Text geschrieben hat (vielleicht verrät er das ja ^^), er hatte ihn mir jedoch relativ schnell zugeschickt, Bereits einen Tag nach den Nava'nad Post/Bildern. Meinen Teil des Textes habe ich in etwas über 3 Stunden geschrieben (ich kanns anhand der PN Zeitstempel recht gut nachvollziehen). Das Titelbild hat um die 40 Minuten gedauert. Das editieren und nochmal korrigieren der PDF hat beinahe am längsten gedauert. Der gesamte Aufwand für Text, Bilder und Edition liegt bei mir wohl bei ca. 6 Stunden.
Das ist tatsächlich gar nicht mal so übel.
Dahkur:
--- Zitat von: Leela am 24.03.16, 17:41 --- Das Titelbild hat um die 40 Minuten gedauert. Das editieren und nochmal korrigieren der PDF hat beinahe am längsten gedauert. Der gesamte Aufwand für Text, Bilder und Edition liegt bei mir wohl bei ca. 6 Stunden.
Das ist tatsächlich gar nicht mal so übel.
--- Ende Zitat ---
:respect :respect :respect Das ist ja noch fixer!
Also in dem Tempo beim Jubiläumsband und Eure Beiträge stehen in Windeseile!
Leela:
--- Zitat von: Dahkur am 24.03.16, 17:53 ---Also in dem Tempo beim Jubiläumsband und Eure Beiträge stehen in Windeseile!
--- Ende Zitat ---
Da hats mich heute reingeritten... Ich hatte die Tage meine Idee abgeschlossen. Heute ist mir eingefallen das ich eigentlich auch noch eine Idee hatte einen bestimmten Gaststar unterzubringen, der immer passt. Seitdem steht die gesamte Story wieder auf der Kippe und ich muss mich wohl entscheiden zwischen Ernst bis grimmig oder Hintergründig und witzig. ^^
Leela:
so noch schnell was zum abstauben, wo der Frühling nun da ist ^^
Lairis77:
Wunderschön! :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete