Danke Euch. Ich hätte nicht erwartet das sie... so gut ankommt.
Sehr tolles Portrait! Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wäre, dass die nase ein wenig zu weich gemalt ist 
Danke dir. Da war ich etwas unschlüssig - generell habe ich das Bild erst zu Ende hin so weich gemacht, die Nase hat das wohl... etwas verschnupft hingenommen.
"Volk von Trill! Die Rote Teufelin ist zurückgekehrt, um eurer Welt Ordnung und Freiheit zu bringen! Seit wann versteckt ihr euch in euren Häusern, seit wann verbergt ihr euch in den Höhlen von Makala, wenn die Armeen der Verdammnis vor den Toren aufmarschieren?! Wenn eure Führer euch verlassen haben... dann nur, weil ihr ihnen gestattet habt, euch zu verlassen! Sie glauben, man dürfe euch benutzen und misshandeln und das werden sie so lange glauben, bis ihr mit einer Stimme ruft: Genug ist genug! Bringt das Herz Trills wieder zum Schlagen, so wie ihr das eurer Feinde aufspießen werdet, für die Freveleien die euch angetan wurden. Verkündet das Wort! Sagt es jedem, sagt es allen: Die Zeit der Unterdrückung, von Außen sowie von Innen ist vorüber. Königin Jadzia ist zurückgekehrt!"
Und die Menge so: "Jadzia! Jadzia! Jadzia!"
Ich hoffe ich darf das als Bildbeschreibung einfügen? ^^
DASv wäre ne gute MU Dax gewesen.
Habe ich auch so bei mir gedacht... obwohl ihr etwas die Grimmigkeit fehlt in dem Bild.

Ich hatte gestern Abend die fixe Idee man zu testen was der (für mich) neue PS in Bezug auf Planetenerstellung hergibt und ob meine alte Art und Weise noch funktioniert oder gar einfacher geworden ist - immerhin die letzten Planetenserien sind bei mir fast alle noch aus dem PS7.
Es ging überraschend gut und hat auch Spass gemacht zu experimentieren. Dummerweise kam ich dann auf die Idee diesselben Techniken mal an Asteroiden auszuprobieren... die auch erstuanlich gut geworden sind. Mir gefallen sie jedenfalls besser als meine ehemals in Teilen gerenderten. Alles in Allem hat das zu meinem ersten vollendeten Star Trek Bild seit langem geführt was Space-Scenes angeht... vermutlich sieht man ihm nur nicht an das es "gezeichnet" ist (mit Ausnahme von Drex Schiff, das ist nicht so sauber gezeichnet sondern astrein geklaut).
Wie auch immer, es war ein ziemlicher Spass.
Hier also eine kleine Anektdote wie.... das (UO Spiegel-Universums?)Tandera fast ... schon lange lange vor Zeiten der Taskforce entdeckt worden wäre, hätte sich da ein gewisser Captain nicht mit dem gefürchteten Asteroiden Gürtel angelegt...

PS. Ich glaub am längsten habe ich gesessen den Namen (Tandera) korrekt zu recherchieren.