Forum > Allgemein

FF - Planeten

<< < (10/19) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Den letzten ansatz halte ich für sehr interessant. weil, wenn amn von den normalen TNG Zivilisten ausgeht, haben die im bezug auf andere Völker vielleicht doch eine gewisse Naivität.

Oder sie handeln nach dem Motto: Wenn was schief geht, holt mich die sternenflotte schon raus.
--- Ende Zitat ---

Ja, da ist wirklich auch was dran.

Max:
Und das bietet auch eine geniale Basis für die ein oder andere, reizvolle Geschichte (auch über eine Serie aus vielleicht nur ein paar Teilen, bei der jede Folge das Schicksal einer derartigen Person und deren \'Rettung\' beschreibt - nur so eine Idee).

PS: Noch ein kleiner Hinweis. Ich weiß, das ist ein Detail, das viele nicht für wichtig halten, aber ich wollte es dennoch mal loswerden: \"Wäre\" wird ohne \"h\" geschrieben :)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Max
Und das bietet auch eine geniale Basis für die ein oder andere, reizvolle Geschichte (auch über eine Serie aus vielleicht nur ein paar Teilen, bei der jede Folge das Schicksal einer derartigen Person und deren \'Rettung\' beschreibt - nur so eine Idee).
--- Ende Zitat ---

Ja, das wäre möglich.

PS: Noch ein kleiner Hinweis. Ich weiß, das ist ein Detail, das viele nicht für wichtig halten, aber ich wollte es dennoch mal loswerden: \"Wäre\" wird ohne \"h\" geschrieben :)
--- Ende Zitat ---

Oh, Sorry.

Max:
Was hast Du denn bisher für Pläne mit dem Planeten (Beziehungsweise mit dem Konzern)? Oder hat Dich zunächst einfach nur das generelle Konzept gereizt?

--- Zitat ---Original von SSJKamui

--- Ende Zitat ---

Oh, Sorry.
--- Ende Zitat ---

Normalerweise sind Rechtschreibfehler ja auch nichts tragsches, noch dazu bei Forenunterhaltungen, aber bei dem Fall musste ich es einfach anmerken.

SSJKamui:

Was hast Du denn bisher für Pläne mit dem Planeten (Beziehungsweise mit dem Konzern)? Oder hat Dich zunächst einfach nur das generelle Konzept gereizt?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte den Planet mal am Rand erwähnt in einer früheren Fanfiction und wollte die Idee erstmal ausbauen um ihn vielleicht in Zukunft als mögliche Location nutzen zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln