Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (22/406) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Wobeiu du es noch gut hast. Du hast es nicht allzuweit bis nach Zittau zur Schmalspurbahn. wobei man dort IMO mondpreise verlangt.
--- Ende Zitat ---

Du kennst die Schmalspurbahn in Zittauer Gebirge :D Ja die verlangen da wirklich fette Preise man kann nur als Urlauber da mal fahren aber nicht täglich damit auf Arbeit.

Schnelle Züge sind schon ok wenn man Weite Strecken fahren muss/will, aber so Regionalbahnen fahren ja nur 100km und da geht es schon mit Landschaft an gucken, dumm finde ich nur wenn die Bahn überfüllt ist wenn man so wenig Wagons dran hängt.

Alexander_Maclean:
Ja die ZOJB kenne ich.

Meine Großeltern sind oft nach Johnsdorf in den Urlaub gefahren.

Außerdem war meine Mom mit meiner schwester dort zur Kur.

Und ich mag eigentlich alles was schnauft (ist mit mir ähnlich wie meine Liebe zu ST quasi in die Wiege gelegt wurden.)

Was die Regionalzüge angeht.

Da oft meisten Triebwagen fahren kann man das Angebot nicht so einfach ans verkehrsaufkommen anpassen. leider. Außerdem denke ich die DB will den Regionalverkehr gar nicht weil er nicht \"wirtschaftlich\" ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
In einer richtig malerischen Landschaft lebst du da. Wäre zwar nichts für mich, denn ich bin Stadtmensch durch und durch. Aber im Urlaub bin ich gerne auch mal Naturbursche.  :D

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik
In einer richtig malerischen Landschaft lebst du da. Wäre zwar nichts für mich, denn ich bin Stadtmensch durch und durch. Aber im Urlaub bin ich gerne auch mal Naturbursche.  :D
--- Ende Zitat ---

Danke das dir das so gefällt, die Lausitz (besonders Oberlausitz) ist ja dafür bekannt für ihre Natur.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab schon viel Gutes darüber gehört. Ist sicher mal eine Reise wert. Es muss ja nicht immer Australien oder Afrika sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln