Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (348/406) > >>

Max:
Danke für die Theaterkritik. Keine Sorge, ich bin nicht der Regisseur - aber mein Bruder ;) Nein, nur ein Spaß. Ich habe keinen Bruder. Oder vielleicht doch?  :whistle
Wie auch immer.
Ich kann Deine Kritikpunkte gut verstehen. Ich finde, Inszenierungen dürfen gerne man frische Ideen bringen und damit Reize setzen, aber die Innovationskraft sehe ich auch nicht mehr, stattdessen, wie Du schreibst, schockieren nur des Schockierens Willen. Ich wünsche mir doch tatsächlich ganz klassische "Kostüm"-Inszenierungen zurück, nicht als Ersatz für das moderne Theater, sondern als Ergänzung.

VGer:
Seien wir uns mal ehrlich, eine klassische "realistisch gemachte" Kostümtheater-Inszenierung wäre bei Brecht auch völlig fehl am Platz ;) - aber, hmmm, vielleicht gerade deshalb umso interessanter? ;)

"Berlin Alexanderplatz" am Deutschen Theater war übrigens ganz großartig (sagt sogar meine Freundin, die Immerkritische, die vorgeschädigt ist weil sie ihre Masterarbeit über diesen Roman geschrieben hat).

So. Sollten wir vielleicht irgendwo einen Theaterthread aufmachen? ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny, Lairis und VGer

Mann das sind ja wieder ganz tolle Bilder.
Gerade Ronnys Urlaubsbilder erzeugen auch in mir den Wunsch endlich mal wieder zu verreisen und neue Dinge zu sehen.
Die Conanbilder von Lairis kenne ich von FB bereits und ich finde sie Klasse.
Und VGers Bilder zeugen wie immer von einem ganz tollen Auge fürs Detail. Jedes für sich ein echtes Kunstwerk.
Klasse und Chapeau euch allen.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 16.06.16, 20:52 ---Ja, das Meer ist etwas sehr tolles. Was gibt es schöneres als Barfuss am sandstrand entlang zu schlendern und sich dabei die Füße
von den Wellen umspülen lassen. Hoffentlich war das Wasser nicht zu kalt. Den Star Trek flipper hätte ich mir gerne mal angesehen.
Was ist denn das für eine Kirche auf dem letzten bild? Sieht ja ungewöhnlich aus.

--- Ende Zitat ---

Zum Schwimmen zu Kalt, für Füße OK! Die Kirche ist der Dom in Utrecht, der ist wirklich ungewöhnlich! https://de.wikipedia.org/wiki/Utrechter_Dom

VGer:
Ha, ich dachte doch, dass mir der bekannt vorkommt! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln