Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424202 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Fotografie
« Antwort #75 am: 29.10.09, 21:26 »
Warum denn so etwas kompliziertes.

Was ist mit den einfachen Dingen des lbens.

Piratenschätze zum beispiel.  :D  :D

Dann sollten die anderen Expeditionen kein Problem sein.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #76 am: 29.10.09, 21:27 »
Also sowas habe ich eigentlich noch vor, so lange ich Jung und ungebunden bin und vorallem noch kann, was das körperliche betrifft. Aber in meiner Momentanen Lage ist das vorhaben sowieso nicht umsetzbar.

@ Alex
Piratenschätze kann jeder finden. Aber wir wandeln auf Indys Spuren. Star würde das sicher auch Spaß machen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #77 am: 30.10.09, 05:22 »
Hey nehmt mich bitte mit. So eine Reise ins nichts, einfach den Wind folgen oder gucken wo man am nächsten Tag landet, würde ich auch sehr gern mal in mein Leben machen wollen. Besonders mal durch den Dschungel und durch Outbacks.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #78 am: 30.10.09, 10:06 »
Vorsicht vor Buschbränden, Malaria-Mücken und Kannibalen :D :D :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #79 am: 30.10.09, 10:56 »
Zitat
Original von Lairis77
Vorsicht vor Buschbränden, Malaria-Mücken und Kannibalen :D :D :D.


Mecker, mecker, mecker... ;) :Andorian
Mal ganz abgesehen von zu hoher Luftfeuchtigkeit, Hitze, Taliban...  8o  8o  8o

Da würden Bilder am Ende nicht ausreichen, um die Abenteuer DIESER Chaostruppe zu erzählen - eine Doku-Soap darüber wäre das Mindeste... :D :D :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Fotografie
« Antwort #80 am: 30.10.09, 11:22 »
Zitat
Original von ulimann644
Da würden Bilder am Ende nicht ausreichen, um die Abenteuer DIESER Chaostruppe zu erzählen - eine Doku-Soap darüber wäre das Mindeste... :D :D :D


Und mit dem Geld, was wir dabei verdienen kaufen wir Paramount und bringen UO ins Fernsehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #81 am: 30.10.09, 11:48 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von ulimann644
Da würden Bilder am Ende nicht ausreichen, um die Abenteuer DIESER Chaostruppe zu erzählen - eine Doku-Soap darüber wäre das Mindeste... :D :D :D


Und mit dem Geld, was wir dabei verdienen kaufen wir Paramount und bringen UO ins Fernsehen.


Auf die Leinwand !! Unter einem neuen Oscar-Rekord gehen wir nicht nach Hause...

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Fotografie
« Antwort #82 am: 30.10.09, 12:59 »
Zitat
Original von ulimann644
Warst du auch bei \"Scotty´s Castle\" ??


Ja sicher. Ich glaube das kennt man auch aus so ziemlich jedem Western, was?

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich bin sicher, man fühlt sich ganz klein, wenn man in solch einen Abgrund starrt. Die Bilder sind toll. Wirken, als wäre die zeit stehen geblieben. Ich entwickle einen richtigen Neid auf dich. Wir könnten, wenn ich mal Geld habe zu zweit auf Expedition gehen. Bis dahin habe ich sicher auch einen Fedora.  :D


Das Ego schrumpft im Angesicht solcher Dimensionen sehr schnell auf mikroskopische Größe, da hast du recht. Man kann eigentlich nicht umhin, über sich selbst zu schmunzeln, dafür, dass man ab und zu sogar glaubt, etwas \"großes\" geschaffen zu haben, wenn man ein Buch, oder ein Bild gemacht hat.

Der Fedora ist natürlich Plficht. Viel Geld braucht man aber eigentlich nicht, hab ich schließlich auch nicht


Zitat
Original von Lairis77
Wieder mal sehr beeindruckend, deine Bilder. Hast du die auch in höherer Auflösung? Mich juckt es gerade in den Finger, irre Photoshop-Kreationen damit zu basteln, wenn ich darf?


Leider nein. Wenn ich auf größerer Tour bin, schalte ich die Auflösung der Bilder immer schnell herab, damit ich mehr Bilder machen kann. Von Namibia und San Francisco und Umgebung habe ich allerdings größere. Solltest du da irgendwas brauchen, sag bescheid (San Jose und Sisko eignen sich wahrscheinlich perfekt als Sternenflotten- und Akademie-Einrichtungen. Warum zeige ich noch ;))

Zitat

Nehmt ihr mich mit? :baby:


Nur mit Hut! :D

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Oder jeder ein Zelt für sich.
Das ist ein langgehegter Traum von mir, Ausrüstung schnappen, wenig Geld und ab in die Welt.:D


Das mache ich 2011: 9 Monate Backpacking durch Australien. Einmal im Leben hat man die Chance, die will ich nutzen. Da müsst ihr für eine Weile auf mich verzichten, es sei denn, ihr kommt mit :Ugly

Zitat

Vorsicht vor Buschbränden, Malaria-Mücken und Kannibalen


Wenigstens eine, die nicht nur den romantischen Aspekt sieht ;)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex
Piratenschätze kann jeder finden. Aber wir wandeln auf Indys Spuren. Star würde das sicher auch Spaß machen.  :D


\"Fortune and Glory, Kid? Not today.\"

(Uh, das passt gerade perfekt, denn die nächste Landschaft sieht aus, als sei sie direkt aus \"Der Tempel des Todes\" importiert worden, wo Indy ja auch was besseres findet, als Ruhm und Reichtum :P)

Here we go (Wer eine passende Atmosphäre braucht: http://www.youtube.com/watch?v=9ZuFAwhRP_g):



Vulkanisches Gebiet. Das war sehr surreal, das ganze Gebiet wirkte aus einem unbestimmten Grund irgendwie bedrohlich.



Typische Siedlung. Irgendwo da versuchen grade Bree und Eeeeeeeedie herauszufinden, was - oder WEN - Miss Sloan im Keller versteckt hat.



Keine Ahnung, wie mir das gelungen ist. Sieht aus wie ein Komet, dabei war es nur der Schweif eines Flugzeuges und ein Schatten oder sowas.



Das musste ich einfach zeigen: ein improvisierter Anhänger. Jeder deutsche Tüv-Beamte würde einen Herzinfarkt bekommen :D



Nationalpark.







Unser Botschafter und Expeditionsleiter waltet seines Amtes und befragt einen Anwohner nach dem Weg.  



\"Mola Ram... grüß Kali von mir - in der Hölle!\"



Wer die Schlange sieht, wird nicht gebissen ;)







Als ich die Kamera ausmachte, haben die sich in das Felsmonster aus Galaxy Quest verwandelt. Ich schwöre!





\"Anij... wie machst du das nur?\"
\"Mehr Fragen? Immerzu der Forscher? Wir haben herausgefunden, dass ein einziger Augenblick ein komplettes Universum sein kann. Voller... mächtiger Kräfte. Keine Fragen mehr.\"  

Und mit diesen schönen Schlussworten überlasse ich euch ins Wochenende :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #83 am: 30.10.09, 13:26 »
Zitat
Original von ulimann644
Taliban...  8o  8o  8o


Im Outback? Die kommen ja weiter rum, als man denkt? :D

Zitat
Original von ulimann644
Da würden Bilder am Ende nicht ausreichen, um die Abenteuer DIESER Chaostruppe zu erzählen - eine Doku-Soap darüber wäre das Mindeste... :D :D :D


\"The Simple Life - Star und der Admiral ziehen aufs Land\" lol

Zitat
Original von Star
Leider nein. Wenn ich auf größerer Tour bin, schalte ich die Auflösung der Bilder immer schnell herab, damit ich mehr Bilder machen kann.


Schade  ;(  ;(  ;(  ;(.

Aber vielleicht lässt sich aus den vorhandenen auch schon was machen.
San Francisco wär aber auch nicht übel!

Zitat
Original von Star
Nur mit Hut!


Sch***
Zählen Haare auch? Verstecken kann man sich hinter beidem  Acht)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #84 am: 30.10.09, 13:34 »
Also die Musik passt echt zu den mal wieder atemberaubenden Bilder, wie die Faust auf Auge.

@ Lairis77
Ja, ein Hut ist ein muss.  :D

@ Star
9 Monate Outback. Mann, du lebst mein Leben. Australien ist ja mein Traumland. Nimm mich mit. :Zauberei
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Fotografie
« Antwort #85 am: 30.10.09, 13:39 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von ulimann644
Taliban...  8o  8o  8o


Im Outback? Die kommen ja weiter rum, als man denkt? :D


Ich dachte die Rede wäre von einer Weltreise gewesen...  ?(

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #86 am: 30.10.09, 13:45 »
Maik hat nur das Outback und den Dschungel erwähnt.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
9 Monate Outback. Mann, du lebst mein Leben. Australien ist ja mein Traumland. Nimm mich mit. i


Überredet. Dafür würde ich mir sogar enen Hut kaufen :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #87 am: 30.10.09, 13:52 »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #88 am: 30.10.09, 13:54 »
Ist gar nicht so teuer ...  :))
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Fotografie
« Antwort #89 am: 30.10.09, 14:42 »
@Star: Das letzte Bild mit den Wasser von ob kommend ist richtig schön. Maskottchen musste auch wieder beim zwei Kampf hinhalten   :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019