Forum > Serien & Filme

Der TNG Episoden Thread

<< < (29/35) > >>

Alexander_Maclean:
Die KOpf explodiert Szene kannte ich schon. aber es hat mich auch gewundert, dasss diese um die Zeit gezeigt wurde.

CptJones:
Irgendwie Schade, dass man diesen Faden nie wieder aufgenommen hatte.

Tolayon:
Nun ja, die letzte Nachricht der "Invasoren" an ihre Heimat war eine Warnung vor den Menschen. Vielleicht haben die fremden Wesen daraufhin eingesehen, dass eine Übernahme der Föderation sich nicht lohnt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ihr solltet die Bücher von der 8. Staffel von DS9 lesen.
Sie kehren nämlich zurück.  ;)

Max:
Ja, diesen Effekt finde ich eigentlich auch ein wenig krass. Vielleicht wirkt er auch deswegen so stark, gerade weil man das von ST nicht gewohnt ist.

--- Zitat von: Tolayon am 31.07.14, 19:03 ---Nun ja, die letzte Nachricht der "Invasoren" an ihre Heimat war eine Warnung vor den Menschen. Vielleicht haben die fremden Wesen daraufhin eingesehen, dass eine Übernahme der Föderation sich nicht lohnt...

--- Ende Zitat ---
Ich habe gehört, dass das mit der Warnung eine Erfinung der deutschen Synchro ist.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.07.14, 22:20 ---Ihr solltet die Bücher von der 8. Staffel von DS9 lesen.
Sie kehren nämlich zurück.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich schätze, der Charakter dieser Rückkehr ist nach dem, was passiert ist, nach dem Dominion-Krieg ein anderer, als er in der zweiten TNG-Staffel gewesen wäre.
Das Mystische-Gruslige dieser Wesen hat mich an der Folge sehr beeindruckt. Mehr Folgen hätten sowas aufgreifen sollen, aber am Beispiel der Borg sehen wir wahrscheinlich, dass die Entzauberung sehr schnell geschehen kann.

Ich habe noch eine andere Frage: Zeigt Tele5 die Remastered-Version von TNG?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln