Forum > Fan-Fiction Allgemein
Babylon Galactica
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Jolly
denn ich hab die Kapitel stellenweise Nachts um 3 geschrieben und blind ohne nachzulesen gepostet, da strotzt es nur von Fehlern, und vier Augen sehen eh viel besser als zwei!
--- Ende Zitat ---
Da Gräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
Versteh mich nicht falsch. wenn du nachts um drei am besten schreiben kannst, dann schreib da.
Aber es ist immer gut, hinterher nochmal zu kontrollieren. es entgehn da immer noch genug Fehler, ich spreche da aus Erfahrung, aber in paar grobe Klöpse gehn da raus.
Jolly:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von Jolly
denn ich hab die Kapitel stellenweise Nachts um 3 geschrieben und blind ohne nachzulesen gepostet, da strotzt es nur von Fehlern, und vier Augen sehen eh viel besser als zwei!
--- Ende Zitat ---
Da Gräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
Versteh mich nicht falsch. wenn du nachts um drei am besten schreiben kannst, dann schreib da.
Aber es ist immer gut, hinterher nochmal zu kontrollieren. es entgehn da immer noch genug Fehler, ich spreche da aus Erfahrung, aber in paar grobe Klöpse gehn da raus.
--- Ende Zitat ---
Die übelsten Fehler finde ich ja, aber da mein Open Office derzeit rumspinnt und die Rechtschreibe nicht will, habe ich einen Betaleser, der mehr unzuverlässig ist als lässig. Wie gesagt, die schlimmsten Fehler mach ich imma wesch, aber ich höre gerne auf Kritik um mich selber zu verbessern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn ich es schaffe, werde ich am kommenden Wochenende auch mein Feedback dazu posten. Das kann dir dann dabei helfen, zusammen mit meinem und Svens ein breites Bild zu bekommen. Bin schon sehr gespannt.
Jolly:
Sei es nicht zu sehr, ich finde ja immer noch beim drüberlesen stillistische, schlimmer noch Rechtschreibfehler... das ist manchmal echt gruselig...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das geht uns allen so. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Ich sage immer, wer die ersten drei UO Geschichten übersteht, ohne sich abzuwenden, hat echter Nehmerqualitäten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete