Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
ulimann644:
Eine tolle DA an der man kaum etwas aussetzen kann.
Was mir etwas unter den Tisch fiel ist: Die Eltern werden ihre Kinder sicherlich vermissen. Dieser Punkt hätte evt. Erwähnung finden können.
Ansonsten: Ein toller Typ, der sich sicherlich auch in der Geschichte gut machen wird. Überhaupt gefällt mir, dass hier mal ein "Familienmensch bis zum bitteren Ende" beschrieben wird.
Schön auch, dass gemeinsame Versetzungen bei Ehepaaren möglich sind.
Nur zwei Dinge die mir aufgefallen sind: Statt "auf verwalterischer Ebene" wäre "auf Verwaltungsebene" sicherlich die elegantere Lösung. Und das Jahr 2373 hast du vergessen abzusetzen.
BTW: Ulrich von Kleist - DAS ist doch mal ein klingender Name... ;) :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
--- Zitat ---Eine tolle DA an der man kaum etwas aussetzen kann.
Was mir etwas unter den Tisch fiel ist: Die Eltern werden ihre Kinder sicherlich vermissen. Dieser Punkt hätte evt. Erwähnung finden können.
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Das ist ein gute Einwand. Ich werde das noch nachtragen.
--- Zitat ---Ansonsten: Ein toller Typ, der sich sicherlich auch in der Geschichte gut machen wird. Überhaupt gefällt mir, dass hier mal ein "Familienmensch bis zum bitteren Ende" beschrieben wird.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte mal was anderes als den straighten Karriereoffizier versuchen und so bin ich auf ihn gekommen. Der Name ist mir gestern spontan eingefallen. Und er kommt aus meiner Stadt.
--- Zitat ---Schön auch, dass gemeinsame Versetzungen bei Ehepaaren möglich sind.
--- Ende Zitat ---
Warum auch nicht? Ich denke, das sollte durchaus möglich sein. Zwar ist das nicht immer machbar. Aber wenn, dann sollte man das auch tun können.
--- Zitat ---Nur zwei Dinge die mir aufgefallen sind: Statt "auf verwalterischer Ebene" wäre "auf Verwaltungsebene" sicherlich die elegantere Lösung. Und das Jahr 2373 hast du vergessen abzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Wird korrigiert. Danke.
--- Zitat ---BTW: Ulrich von Kleist - DAS ist doch mal ein klingender Name...
--- Ende Zitat ---
Fand ich auch. Um ehrlich zu sein, wars auch als kleine Hommage an dich gedacht.
EDIT: Akte angepasst.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.11, 14:16 ---
--- Zitat ---BTW: Ulrich von Kleist - DAS ist doch mal ein klingender Name...
--- Ende Zitat ---
Fand ich auch. Um ehrlich zu sein, wars auch als kleine Hommage an dich gedacht.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---- Vater: Ulrich von Kleist (Pädagoge)
- Mutter: Dr. Melanie von Kleist, geb. Grafenwald (Psychologin)
- Geschwister: Stefanie von Kleist (Modedesignerin)
--- Ende Zitat ---
Die Hommage ist größer, als dir bewusst ist - denn ich habe zwei Nichten, die heißen Melanie und Stefanie...
Max:
Eine schöne Dienstakte. Ich glaube, von Kleist ist mir von all Deinen Figuren auf Anhieb am sympathischsten.
Nicht nur seine Laufbahn, auch sein Wesen kommen angenehm rüber.
Der Name "von Kleist" gefällt mir auch. Ich glaube, der "Prinz von Homburg" ist das einzige Stück von Kleist, das mir während meines Studium untergekommen ist, vielleicht lese ich mal wieder was von ihm :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Die Hommage ist größer, als dir bewusst ist - denn ich habe zwei Nichten, die heißen Melanie und Stefanie...
--- Ende Zitat ---
Na das passt ja perfekt.
@ Max
--- Zitat ---Eine schöne Dienstakte. Ich glaube, von Kleist ist mir von all Deinen Figuren auf Anhieb am sympathischsten.
Nicht nur seine Laufbahn, auch sein Wesen kommen angenehm rüber.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich außerordentlich, das zu hören. Vielen Dank.
--- Zitat ---Der Name "von Kleist" gefällt mir auch. Ich glaube, der "Prinz von Homburg" ist das einzige Stück von Kleist, das mir während meines Studium untergekommen ist, vielleicht lese ich mal wieder was von ihm :)
--- Ende Zitat ---
ich wusste doch, ich kenne den Namen irgendwoher. Und ich Depp habe gestern Abend wirklich an eine spontane Eingebung geglaubt.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete