Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (44/66) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.11, 15:16 ---@ Ulimann644

--- Zitat ---Die Hommage ist größer, als dir bewusst ist - denn ich habe zwei Nichten, die heißen Melanie und Stefanie...
--- Ende Zitat ---

Na das passt ja perfekt.
--- Ende Zitat ---

Hatte ich die Namen mal irgendwann erwähnt, oder war das reiner Zufall...??

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.11, 15:16 ---ich wusste doch, ich kenne den Namen irgendwoher. Und ich Depp habe gestern Abend wirklich an eine spontane Eingebung geglaubt.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Vermutlich hattest du den Generalfeldmarschall Paul Ludwig Ewald von Kleist im Hinterkopf, als dir die Idee kam...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---Hatte ich die Namen mal irgendwann erwähnt, oder war das reiner Zufall...??
--- Ende Zitat ---

Nicht das ich wüsste. Ich denke, das war purer Zufall.

--- Zitat ---Vermutlich hattest du den Generalfeldmarschall Paul Ludwig Ewald von Kleist im Hinterkopf, als dir die Idee kam...
--- Ende Zitat ---

Ich hatte sofort einen Militär im Kopf, als mir der Name einfiel. Ich kann dir aber nicht sagen, ob und wann ich den Namen schon gehört habe. Aber er kam mir sehr bekannt vor.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@belar
wieder eine schöne Dienstakte

Mir gefällt hier auch, dass du hier keien Karriereoffizier genommen hast sondern einen Familienmenschen.

Super finde ich auch die wahl des schauspielers.

Btw: den chef der gamma Fleetyards würde ich gerne schreiben. den hab ich schon kurz im RPG erwähnt und würde ihm demnächst da auch nen größeren auftritt verpassen wollen.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.11, 15:16 ---
--- Zitat ---Eine schöne Dienstakte. Ich glaube, von Kleist ist mir von all Deinen Figuren auf Anhieb am sympathischsten.
Nicht nur seine Laufbahn, auch sein Wesen kommen angenehm rüber.
--- Ende Zitat ---

Das freut mich außerordentlich, das zu hören. Vielen Dank.

--- Ende Zitat ---
Gern geschehen :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.11, 15:16 ---
--- Zitat ---Der Name "von Kleist" gefällt mir auch. Ich glaube, der "Prinz von Homburg" ist das einzige Stück von Kleist, das mir während meines Studium untergekommen ist, vielleicht lese ich mal wieder was von ihm :)
--- Ende Zitat ---

ich wusste doch, ich kenne den Namen irgendwoher. Und ich Depp habe gestern Abend wirklich an eine spontane Eingebung geglaubt.

--- Ende Zitat ---
Hmm, vielleicht war es ein Zeichen aus dem Jenseits, durch das Dich Heinrich von Kleist in Deinem literarischen Wirken bestätigen will :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---@belar
wieder eine schöne Dienstakte

Mir gefällt hier auch, dass du hier keien Karriereoffizier genommen hast sondern einen Familienmenschen.
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Wie gesagt, nicht alle sind gleich und ich versuche jetzt nach und nach, mehr Facetten bei den Offizieren zu entwickeln.

--- Zitat ---Super finde ich auch die wahl des schauspielers.
--- Ende Zitat ---

Eigentlich wollte ich John c. McGinley (Cox) aber von dem gabs keine guten Bilder, aber mit Neil Flynn bin ich auch sehr zufrieden.

--- Zitat ---Btw: den chef der gamma Fleetyards würde ich gerne schreiben. den hab ich schon kurz im RPG erwähnt und würde ihm demnächst da auch nen größeren auftritt verpassen wollen.
--- Ende Zitat ---

Habe ich bemerkt. Ich wünsche viel Spaß beim basteln und bin gespannt, was du dir einfallen lässt.

@ Max

--- Zitat ---Hmm, vielleicht war es ein Zeichen aus dem Jenseits, durch das Dich Heinrich von Kleist in Deinem literarischen Wirken bestätigen will
--- Ende Zitat ---

Hmm. Wer weiß. Es gibt ja Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich nicht erklären lassen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln