Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (45/66) > >>

Tolayon:
Auf jeden Fall hat er es schon mal geschafft, deutlich länger zu leben als der gute Heinrich...
Der war übrigens soweit ich mich erinnern kann ebenfalls mal Offizier, hat es bei der Armee aber nicht lange ausgehalten.

Dieser Commander könnte ja irgendein indirekter Nachfahre sein, denn Heinrich von Kleist hatte meines Wissens nach keine Kinder.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly

Gut möglich, dass sie irgendwie verwandt sind. Vielleicht hatte von Kleist ja einen Bruder oder eine Schwester, die die Familie fortgeführt haben. Ist ja möglich.

BTW: Was ist denn mit deinem Avatar geschehen?

Tolayon:
Den habe ich deaktiviert weil ich ihn meiner Meinung nach schon zu lange unverändert benutzt habe - im Moment bin ich gerade dabei, mir einen eigenen zu basteln und den dann zu verwenden. Ich denke bis Mitte nächster Woche dürfte er fertig sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly

Zu lange?
Ich benutze meine ja auch über Jahre hinweg. Ich war nur eben ein wenig verwirrt, weil man es eben nach einer gewissen Zeit gewohnt ist, dieses oder jeden Bild unter einem bestimmten Namen zu sehen. Aber ich bin schon gespannt, was du dir da einfallen lässt.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Auch hier: Hübsche Dienstakte... Nichts zu meckern.  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln