Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (46/66) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du bist darüber enttäuscht?
Scheint so, als würdest du drauf warten meckern zu können. Jedenfalls, wenn man dein Smiley so anschaut.
Aber dennoch danke.  :whistle

Visitor5:
Du weißt doch, dass wir in vielen Dingen ziemlich gegensätzliche Ansätze haben, bzw. recht unterschiedlich denken. Dies führt dann hin und wieder zu Anstößen und Möglichkeiten, die wir sonst nicht gesehen hätten...

Dass dies hier an zwei Stellen fehlt wirft mich ein wenig aus der Bahn, das ist alles.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe es so rum lieber.
Dennoch werde ich mich hüten, mich dran zu gewöhnen. Du wirst sicher wieder eine Chance erhalten.  ;)

Mr Ronsfield:
Ich wollte mal wieder ne Dienstakte machen, rausgekommen ist der Flugleitoffizier von Unity one. Auf Grund seiner Aufgaben hab ich aus ihm mal einen Rear Admiral (lower half) gemacht. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob das Nicht ein Rang zu viel ist??

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 11.06.12, 23:40 ---Ich wollte mal wieder ne Dienstakte machen, rausgekommen ist der Flugleitoffizier von Unity one. Auf Grund seiner Aufgaben hab ich aus ihm mal einen Rear Admiral (lower half) gemacht. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob das Nicht ein Rang zu viel ist??

--- Ende Zitat ---

Der dürfte definitiv zu hochrangig sein, da Belar und O´Connor die ranghöchsten Offiziere auf UO sind - und Reneé ist aktuell immer noch Fleetcaptain.
Selbst Captain wäre bereits zuviel IMO. Besser wäre Commander (falls er erst Ende 2381 diesen Posten neu übernimmt) oder sogar nur Lieutenant-Commander (sollte er schon länger dort sein) Das würde auch mit vergleichbaren heutigen Posten auf Flugzeugträgern besser passen...

Was ich im Moment nicht greifbar habe ist: "Ob UO nicht bereits einen solchen Offizier hat". Ich bilde mir ein, dass JJ bereits mal einen solchen Offizier erwähnt hatte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln