Forum > Serien & Filme

Star Trek Voyager

<< < (3/57) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
So viel Potential....

... so wenig genutzt...


Buhuhu  ;(
--- Ende Zitat ---


Kurz - Amerikanische Serien...
Das hat schon bei \"The Fugitive\" nicht geklappt...
Ab Folge 2 hieß es da: Kimble jagt den Mörder; die Polente jagt Kimble - bis zur bitteren Neige...

Die kriegen das oft nicht mal bei drei Filmen hinter einander hin:
Bestes Beispiel: BSG
- Film 1: Zylonen verfolgen die Galactica - toll
- Film 2: Zylonen verfolgen die Galactica - moment, das hatten wir schon...
- Film 3: Zylonen ver...............  :O

Maik:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Meine Lieblingsfolge ist eindeutig \"Flaschenpost\"

Eine der besten Doc Folgen, wie ich finde.

Und mit einen der coolsten Canon schiff der Föderation.  :D  :D
--- Ende Zitat ---


Stimmt Flaschenpost war auch geil, weil man da auch mal was mehr von der MHN Nachfolger ^^ der war lustig.

@Ullimann: Wenn du auch meine Post liest dann auch bitte richtig habe ich am ersten Post geschrieben in diesen Thread das ich In Fleisch und Blut mit den Komplex von Spezies 8472 und Pfadfinderprojekt am besten finde aller Voyager Folgen^.

Mr Ronsfield:
Also meine Voyager Lieblingsfolge ist \"Die Zähne des Drachen\"! Die szene wo die Voyager von der Oberfläche startet und mit den kleinen Schiffe kämpft ist Genial!

Maik:
Gab es nicht noch eine Folge wo Voyager mal auf ein Planeten überholt worden ist und da ist sie glaube auch gelandet und gestartet.
Weiß jetzt nicht mehr wie die Folge hiesst, aber sie war auch sehr gut die Fogle :))

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
@Ullimann: Wenn du auch meine Post liest dann auch bitte richtig habe ich am ersten Post geschrieben in diesen Thread das ich In Fleisch und Blut mit den Komplex von Spezies 8472 und Pfadfinderprojekt am besten finde aller Voyager Folgen^.
--- Ende Zitat ---


Hast Recht - ist mir entgangen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln