Forum > Serien & Filme

Star Trek Voyager

<< < (57/57)

sven1310:
Ist ein paar Jahre her das ich den Pilotfilm gesehen habe. Ich vermute mal der Grund ist, weil es sonst eine sehr kurze Serie geworden wäre.  :nerd

Evtl. fehlte auch einfach nur die Zeit oder sie wollten absolut sicher gehen das die Technologie nicht den Kazon in die Hände fällt und das konnten Sie nur so gewährleisten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber wenn sie die Selbstzerstörung aktiviert und kodiert hätten, wäre das doch auch sicher gewesen.
Schließlich hatten sie ja vollen Zugriff auf die Systeme, wenn Tuvok schon Zugang zum Verlagerungswellen Mechanismus hatte.
Aber stimmt schon, die Serie wäre dann sehr kurz gewesen.
Dennoch denke ich, dass dies ein Ausweg gewesen wäre.

Alexander_Maclean:
es ist nicht zwangsläufig, dass Tuvok ZUgriff auf alle Systeme der Phalanx gehabt hätte.

Gerade weil die Selbstzerstörung so ein wichtiges System ist, könnte es nochmal extra gesichert gewesen sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oder wie wäre es, wenn sie den Stationskern aufgesucht hätten und einen Photonentorpedo dort reingebeamt hätten, der nach einem Countdown detoniert?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln