Forum > Star Trek: Alvarado
Star Trek - Alvarado Episode 2 Invaders must die!
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wollte nur die Gefahr im keim ersticken. War eine Präventivmaßnahme. ;)
--- Ende Zitat ---
Obwohl ich hescendreon Recht geben muss - Actionszenen sind sein geringstes Problem...
Was ich gerne mal lesen würde ist eine Szene, in der die Anderen die Lacher auf ihrer Seite haben, und wie der Captain in einer solchen Situation reagiert...
hescendreon:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Obwohl ich hescendreon Recht geben muss - Actionszenen sind sein geringstes Problem...
--- Ende Zitat ---
Ich weis jetzt gerade nicht wie ich den Satz verstehen soll. Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen oder?
Die Szene im Shuttle fand ich echt gut gelungen, auch gerade wegen der Rückblendenszene, in der McKallan IMO sehr menschlich rüberkommt und man zumindest seine Verbitterung verstehen kann, die er ja die ganze Zeit mit sich herumschleppt.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von hescendreon
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
Ich weis jetzt gerade nicht wie ich den Satz verstehen soll. Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen oder?
--- Ende Zitat ---
???
Gemeint war, dass du die Action toll schreibst und eben keine Probleme damit hast...
Da verstehe ich den Satz:
--- Zitat ---Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen oder?
--- Ende Zitat ---
jetzt nicht ganz... ?( ?( ?(
Die Szene im Shuttle fand ich echt gut gelungen, auch gerade wegen der Rückblendenszene, in der McKallan IMO sehr menschlich rüberkommt und man zumindest seine Verbitterung verstehen kann, die er ja die ganze Zeit mit sich herumschleppt.
--- Ende Zitat ---
Dazu zitiere ich mich mal schnell selbst:
--- Zitat ---Besonders den Teil im Shuttle empfand ich als wirklich gelungen.
Hier blitzte zum ersten mal auf, dass der Captain menschlich sein kann
--- Ende Zitat ---
Habe ich mich da zu unklar ausgedrückt...??
hescendreon:
nope
ulimann644:
nope
--- Ende Zitat ---
Aber...??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete