Forum > Star Trek: Alvarado
Star Trek - Alvarado Episode 2 Invaders must die!
hescendreon:
Auch hier wieder ein Danke für die Kritik. Ich werde sie auf mich wirken lassen. Dennoch hatte ich selbst den Eindruck das diese Episode im Großen und Ganzen stimmiger wirkte. Das mit den \"Lobeshymnen\" werde ich mir auch sehr zu Herzen nehmen, ich hatte das garnicht so wahrgenommen, vielleicht aber einfach nur falsch dargestellt.
Wie gesagt ich entwickle mich ja noch als Autor. Aber trotzdem auch danke für das Lob mit den Aktionszenen. Zumindest eine Baustelle die beendet ist.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ hescendreon
Beim schreiben sind Baustellen NIE beendet. Es gibt immer was zu verbessern. Wer denkt, er sei auf einem Gebiet perfekt, liegt meistens tödlich daneben. Nichmal ein Tolkien ist perfekt oder ein Crichton. Aber man kann versuchen, so gut wie möglich zu werden, doch enden wird es nie. Jedenfalls nicht so lange du schreibst. Und egal wie gut man ist, es gibt immer Leute, die einen Fehler finden. Und das ist gut so.
hescendreon:
@Belar
SO war das nicht gemeint, lediglich das ich diesem Aspekt ersteinmal nachrangig begegnen kann. Und wie du weißt war Bescheidenheit nie eine meiner Stärken ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wollte nur die Gefahr im keim ersticken. War eine Präventivmaßnahme. ;)
hescendreon:
Aihs Okee Kannuu Faahn :))
Kam an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete