Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
Den hab ich auch. War bei den Pins dabei. Nur ist er zu klein und hat keine Klettrückseite. Das Gimmick an der Uniform ist, dass man ihn nämlich entfernen kann. Aber ich kann mit PS den Badge so manipulieren, dass er dem Original wieder ähnlich sieht. Außerdem brauche ich den sowieso nicht, da da ja ohnehin der Andromedabadge hinkommt.
Gruß
J.J.
ToVa:
Also ich find die Uniform schon gut aussehend. Sie hebt sich auch deutlich von den oftmals doch recht *hust* Modellen ab die man den Fans mitunter zumutet. Farben finde ich auch passend. Und die Fotos sind auch sehr gut (obwohl mich der Blinki-Bill Phaser etwas irrtiert. X) )
Ansonsten brauchts nun aber noch ein paar ganz-Fotos... mit Füssen und so. Die sind nämlich als Referenz oder ähnliches immer besonders schwer zu bekommen. =)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das ist die wohl qualitativ hochwertigste Uniform in meiner Sammlung und der Preis war dafür unschlagbar. Gut, sie passt mir zwar nicht ganz, aber ansonsten ist sie maßgeschneidert und sie ist kein Vergleich zu denen die man sonst bekommt. Da stinkt sogar meine Admiralsuniform ab. Wie gesagt, der ST XI Phaser ist ein Gag gewesen, den ich mir nebenbei für 11 Euronen ersteigert habe. Wäre er nicht so billig gewesen, hätte ich ihn nicht gekauft. Und wenn ich entweder hescendreons Kamera wieder geladen hab, sobald er mir das Ladegerät bringt, oder meine neue habe, gibts auch gescheite Bilder, die man verwenden kann. Diese sind ja nur dazu gedacht gewesen, euch mal die Uniform zu zeigen.
Gruß
J.J.
David:
Nice.
Die steht dir wirklich gut.
Da wird man glatt neidisch.
Max:
Ah, cool, die ENT-Uniform! Sie sieht toll aus, wobei man natürlich sagen muss, dass sie ihren "Arbeitskluft"-Charme nie wirklich verstecken wird können; aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich gratuliere jedenfalls zur Neuerwerbung.
Statt des Phasers aus JJAs ST-Film würde ich Dir aber unbedingt zur Phase-Pistol raten, die ist wirklich cool!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete