@ Max
Die Uniform ist sehr kleidsam. Gute Fotos
Die Handschuhe wirken auf mich irritierend, auch, weil sie so dunkel sind, dass sie ordentlich Licht schlucken, aber sie gehören natürlich zu Belar dazu.
Naja meine anderen Handschuhe sind leider kaputt, sodass ich auf meine Mittelalter Reiterhandschuhe zurückgreifen musste. Es freut mich aber, dass dir die Bilder gefallen. Danke.
@ Roger
Du hast einfach eine natürliche Begabung fürs Posen.
Die Bilder sind richtig gut und Du weißt wie Du dich zu geben hast.
Mir gefällt die Uniform und auch die Accessoires, derer Du dich bedienst. Auch wenn der Phaser nicht direkt in die Zeit passt. Aber was solls, Auch Bond hatte eine spezielle Neigung, wenn es um seine "Versicherung" ging.
Vielen, vielen Dank.
Das freut mich sehr.
Die Sache mit dem Phaser hat eine Geschichte. Die Offiziere der Taskforce benutzen nicht den Cobrahead oder den Dolphin, sondern eine moderne Version des ST VI Assaultphasers.
Die schwarzen Handschuhe passen nicht ganz so gut zur Sternenflotte, das verbindet man allzu leicht mir... sagen wir mal HYDRA.
Aber ansonsten tadellose Einzelleistung! 
Stimmt, sie passen nicht zur Sternenflotte aber auch die Handschuhe von Belar haben eine Geschichte:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.msg11265.html#msg11265@ Kontiki
Schöne Bilder die Du gemacht hast. Das Bild wo Du auf den Uniformpatch schaust könnte man auch verändern so das du etwas
anderes in der Hand hälst. Vom Deinem Blick her würde es gut pasen. 
Auch dir meinen Dank für das Lob.
Das Bild mit dem Uniformpatch habe ich in Vorbereitung auf eine mögliche UNITY ONE Geschichte gemacht, welche den Titel "QUO VADIS STARFLEET" tragen soll.
Es ist auch schön zu sehen das du scheinbar wieder etwas Zeit hast für solche Shootings.
Ja endlich, ich habe auch viel vor im Sommerurlaub und gedenke ihn und die noch verbleibenden Feiertage davor ausgiebig zu nutzen.
Lust, mal wieder ein Shooting zu machen?
Gruß
J.J.