Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek - Explorer - Phase II

<< < (217/283) > >>

Suthriel:

--- Zitat von: deciever am 20.01.15, 18:06 ---Naja, Wolken sollten schon sein ;)

Es muss ne 4096x2048 AUflösung haben, mit "Krummen" Auflösungen gehts ned.

Aber zeig doch einfach mal in klein wie die Ausschaut.

--- Ende Zitat ---

Also du suchst eine Erdtextur mit Wolken in 4096x2048 als Sphere/Kugelprojektion? Ich hab so eine Textur auf der Platte. Mit etwas komprimieren konnte ich sie unter die 5MB Grenze drücken. Bestell der NASA einen schönen Gruß, von der stammen die beiden Originaltexturen (waren ca 8000x4000 groß, da ließ sich was zurecht schrumpfen).

[attachment deleted by admin]

deciever:
Eigentlich suche ich einen Erdähnlichen Klasse M Planet ^^
Die Erd Textur war nur ein Beispiel.

Ronsfields Textur hab ich zur Textur umgemodelt. Werde die Tage dann den Planeten damit bestücken und dann die Wolken drüber legen in der Hoffnung das es so Klappt wie ich es mir vorstelle. Wolken müssen von der Oberfläche getrennt sein. Wenn das alles nicht klappt, muss halt doch ne Textur mit Wolken her halten.

Wenn also jemand einen Erdähnlichen Planet hat, her damit.

Wobei ich die Erde auch gebrauchen kann. Zwar nicht zur Aktuellen Episode, aber ich kann sie gebrauchen :)

Suthriel:
Ahjo ^.^ erdähnlich hab ich nicht, aber das Wolkenlayer von der Erde da oben kann ich dir noch in der Auflösung hochladen, falls andere nur reine Planetenoberflächen haben. Dann könntest du die Wilken nachträglich so drüber legen.

Weiss gar nicht, obs irgendwo einen guten Planetenshader gibt, mit dem man sowas erstellen kann, um sich die Texturen anschließend rauszurendern... wäre mal eine Suche wert.

deciever:
Soooo...

Das Drehbuch ist fertig und wurde nun an alle Beteiligten rausgeschickt.
Jetzt heißt es warten bis alles wieder zurückt ist.

In der zeit werden die Sets wieder ein bissl verbessert sowie neue gebaut.
Nebenbei gehen die Arbeiten am Drehbuch von Episode 4 los.

Max:
Das sind gute Nachrichten!
Und ich finde es auch interessant, so indirekt auch die Produktionsphasen mitzubekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln