Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Non Unity One Haupt- und Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---Feine akte.
schön mal weider einen "Fiesling" aus deiner feder zu elsen.
Nur eien Kritikpunkt habe ich.
Und zwar bezüglich der romulaner: Da vor Kirk niemand einen Romulaner gesehen hat, werden die keinen gesandten zur erde geschickt haben. laut TOS "gleichgewicht der Kräfte" wurden die verhandlungen auch via Subraumfunk geführt.
--- Ende Zitat ---
Danke dir.
Es war auch sehr spaßig endlich mal wieder was zu schreiben und Pickett selbst hat mir auch großen Spaß bereitet ihn zu gestalten und zu beschreiben.
Was deinen Kritikpunkt angeht, werde ich das noch ändern. Du hast völlig recht und ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
@ Uli
--- Zitat ---@JJ
Tolle Akte
Allerdings wurde Florida von den Xindi angegriffen - nicht Kalifornien.
Ich hatte Pickett im Jahr 2161 auch nicht so alt auf der Rechnung. Ich hatte eher gedacht, zu dem Zeitpunkt wäre er so Mitte 50...
--- Ende Zitat ---
Auch dir meinen Dank. Es freut mich, dass dir Akte dir gefällt.
Ich wusste, dass das mit Kalifornien nicht stimmen kann. Ich hatte da so ein Gefühl. Das wird selbstverständlich auch noch korrigiert.
Was sein Alter angeht, habe ich mich spontan dazu entschieden. Zum einen, weil ich mal wissen wollte ob ich jemanden alt machen kann und zum anderen wollte ich mal einen Admiral, der nicht mehr so jung ist. Ich hoffe, das ist kein Problem, denn ich würde es gerne so lassen.
Bei Gelegenheit kannst du mir ja ein paar Daten zum MU Charakter zukommen lassen, die ich einfließen lassen kann.
@ Wikianer
Der Admiral kann ab heute Mittag 15:00 Uhr in das Wiki aufgenommen werden. Bis dahin habe ich die Korrekturen vorgenommen.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.12, 09:47 ---@ Wikianer
Der Admiral kann ab heute Mittag 15:00 Uhr in das Wiki aufgenommen werden. Bis dahin habe ich die Korrekturen vorgenommen.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, ich kümmere mich darum. Wenn es an diesem (Vor)Abend nicht klappt, dann morgen :)
EDIT:
Der neue Artikel ersetzt dann folgenden, nicht wahr?
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/James_Jonah_Pickett
Alexander_Maclean:
@max
Ja so in etwa
das war so eine kleine Vorabakte.
@belar
da musst dua ber höllig aufpassen.
weil der Punkt mit den Romulanern eine sache ist die zu bekannt ist. und die Jungs bei TN haben sich bei ANTARES auch damit herumärgern müssen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Alles klar, ich kümmere mich darum. Wenn es an diesem (Vor)Abend nicht klappt, dann morgen :)
EDIT:
Der neue Artikel ersetzt dann folgenden, nicht wahr?
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/James_Jonah_Pickett
--- Ende Zitat ---
dann danke ich dir schonmal einstweilen. Jap, der Vortext muss ersetzt werden. Jedenfalls, wenn Uli damit einverstanden ist.
@ Alex
--- Zitat ---@belar
da musst dua ber höllig aufpassen.
weil der Punkt mit den Romulanern eine sache ist die zu bekannt ist. und die Jungs bei TN haben sich bei ANTARES auch damit herumärgern müssen.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern herumärgen? Haben die Probleme von irgendwelchen Leuten bekommen?
Ich habs jetzt geändert und auch die Sache mit Kalifornien und Florida. Ich denke, die Akte ist jetzt Final.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.12, 12:43 ---dann danke ich dir schonmal einstweilen.
--- Ende Zitat ---
Nix zu danken :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.12, 12:43 ---Jap, der Vortext muss ersetzt werden. Jedenfalls, wenn Uli damit einverstanden ist.
--- Ende Zitat ---
Joah, dann werde ich mal warten, bis ich von Uli und Kamui (beide waren wohl am Artikel beteiligt) gehörte habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete