Forum > 3D Galerie
Morgens in Utopia
SSJKamui:
Uploaded with ImageShack.us
Die aktuelle Version des Bildes. Jetzt habe ich auch eine \"Himmelsinsel\", wie Max sie vorgeschlagen hat integriert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finds Klasse. Es ist zwar etwas unübersichtlich. Aber die Strassen der Zukunft sind ja nicht nur bei dir etwas verwinkelt. Mir gefällt das viele Metall und die Helligkeit.
Maik:
Eine schöne zukunftsweisende, moderne Stadt was man da schon erkennen kann. Wenn du jetzt ein richtige Bodenstruktur noch einfügen könntest würde das schon besser Wirken.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich finds Klasse. Es ist zwar etwas unübersichtlich. Aber die Strassen der Zukunft sind ja nicht nur bei dir etwas verwinkelt. Mir gefällt das viele Metall und die Helligkeit.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob. (Und auch Danke, dass du meinen Thread in den Newsletter aufgenommen hast.;))
--- Zitat ---Original von Maik
Eine schöne zukunftsweisende, moderne Stadt was man da schon erkennen kann. Wenn du jetzt ein richtige Bodenstruktur noch einfügen könntest würde das schon besser Wirken.
--- Ende Zitat ---
Auch an dich, Danke. Mit dem Boden werde ich mal gucken. (Vielleicht am Boden auch noch einige Rasenflächen verteilen etc., falls mein System diese zusätzlichen Elemente rendern kann.)
Maik:
Das wäre schön so Grasflächen, normale Erdflächen wo Boden zusehen ist oder Gesteine. Halt normale Landschaft. Dann würde eben ein Grundfläche da sein wo deine Konstruktion/ Arbeit drauf stehen würde erst mal^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete