Forum > 3D Galerie

Morgens in Utopia

<< < (8/9) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Jetzt habe ich auch eine \"Himmelsinsel\", wie Max sie vorgeschlagen hat integriert.
--- Ende Zitat ---

Oh, danke, dass Du meinen Vorschlag aufgegriffen hast.

--- Ende Zitat ---

das Bild ist schon ziemlich überwältigend; alle Einzelteile sind gut erdacht und passen einfach zum Konzept! In der Zusammenstellung ist das Auge schon fast überfordert, aber damit erreichst Du genau das, worauf es wohl ankommt, nämlich den Eindruck zu erwecken, hier eine Stadt der Zukunft zu sehen!
Toll  :)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Max

Jetzt habe ich auch eine \"Himmelsinsel\", wie Max sie vorgeschlagen hat integriert.
--- Ende Zitat ---

Oh, danke, dass Du meinen Vorschlag aufgegriffen hast.

--- Ende Zitat ---

das Bild ist schon ziemlich überwältigend; alle Einzelteile sind gut erdacht und passen einfach zum Konzept! In der Zusammenstellung ist das Auge schon fast überfordert, aber damit erreichst Du genau das, worauf es wohl ankommt, nämlich den Eindruck zu erwecken, hier eine Stadt der Zukunft zu sehen!
Toll  :)
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Das mit der Himmelsinsel hatte ich mir direkt als du den Vorschlag gemacht hattest fest vorgenommen.  Ich hatte dies nur zuerst etwas nach Hinten verschoben, bis ich auf den \"Bodenbereichen\" genügend Pflanzen hatte, denn diese Bepflanzung hatte erstmal Vorrang.

Alexander_Maclean:
Sieht doch ganz gut aus. Mir hat es der blaue tauer rechts angetan und die magnetbahn.

Was vielelicht hilfreich wäre, wenn du der Bodentextur eine andere farbe gibst.

Max:

Danke für das Lob.
--- Ende Zitat ---

Gern geschehen :)

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---

Darüber hatte auch schon nachgedacht. Aber letztendlich ist es doch gerade so, dass das Schwarz das große Maß an Fremdartigkeit hervorruft, die man ja auch braucht, damit man nicht glaubt, zum Beispiel Tokio o.ä. vor sich zu haben.
Bei dem planen Schwarz wird es wohl sicherlich nicht bleiben, aber ich fände es gar nicht verkehrt, darüber nachzudenken, die Entwicklung im Endeffekt sich gar nicht mal so weit davon entfernen zu lassen.

SSJKamui:

Sieht doch ganz gut aus. Mir hat es der blaue tauer rechts angetan und die magnetbahn.
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob. Die beiden Tower mit den Blauen/Türkisen Leuchtelementen sind inspiriert durch einen Tower in Hong Kong.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Max
Darüber hatte auch schon nachgedacht. Aber letztendlich ist es doch gerade so, dass das Schwarz das große Maß an Fremdartigkeit hervorruft, die man ja auch braucht, damit man nicht glaubt, zum Beispiel Tokio o.ä. vor sich zu haben.
Bei dem planen Schwarz wird es wohl sicherlich nicht bleiben, aber ich fände es gar nicht verkehrt, darüber nachzudenken, die Entwicklung im Endeffekt sich gar nicht mal so weit davon entfernen zu lassen.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, zuerst mal werde ich ein paar Wiesen hinzufügen um die Bodenflächen etwas weniger Gleichförmig wirken zu lassen.

Dann werde ich mal gucken, wie sich die Bodentextur verbessern lässt. Ich habe schon vor, sie ziemlich Dunkel zu lassen. (Vielleicht könnte ich da aber irgendwie auch ein bisschen mehr Struktur rein bringen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln