Forum > 3D Galerie
Morgens in Utopia
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Uploaded with ImageShack.us
Die aktuelle Version des Bildes. Jetzt habe ich auch eine \"Himmelsinsel\", wie Max sie vorgeschlagen hat integriert.
--- Ende Zitat ---
Vom Moddeling her sehr gut, tolles Design und gut zusammen gestellt. Allerdings hab ich angst einen Eppileptischen anfall zu kriegen wenn ich zu lange auf die Farben starre! ;) ;) Du solltest die Texturen und die Beleuchtung nochmal überarbeiten. Es sei denn du willst das es so aussieht, dann hab ich nichts gesagt!
Lairis77:
Sehr interessant. Die Gebäude gefallen mir,schön futuristisch!
Ein bisschen wenig Grünzeug/Bäume für meinen Geschmack, aber vielleicht ist das Absicht.
SSJKamui:
Danke für das Lob.
--- Zitat ---Original von Lairis77Ein bisschen wenig Grünzeug/Bäume für meinen Geschmack, aber vielleicht ist das Absicht.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, ich werde probieren noch mehr Pflanzen zu intergieren. Ich habe ja schon einiges an Bäumen hinzugefügt.
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Uploaded with ImageShack.us
Die aktuelle Version des Bildes. Jetzt habe ich auch eine \"Himmelsinsel\", wie Max sie vorgeschlagen hat integriert.
--- Ende Zitat ---
Vom Moddeling her sehr gut, tolles Design und gut zusammen gestellt. Allerdings hab ich angst einen Eppileptischen anfall zu kriegen wenn ich zu lange auf die Farben starre! ;) ;) Du solltest die Texturen und die Beleuchtung nochmal überarbeiten. Es sei denn du willst das es so aussieht, dann hab ich nichts gesagt!
--- Ende Zitat ---
Also, das mit dem Licht war von mir eigentlich so geplant.
In wie fern hast du denn gemeint, das Ganze sei noch Verbesserungsbedürftig?
Mr Ronsfield:
Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht mal so genau sagen was Falsch ist. Irgendwie glüht und leuchtet alles etwas viel.
Und versuche dich mal hiermit auseinander zu setzten:
http://www.der-webdesigner.net/tutorials/cinema_4d/beleuchtung/218-die-dreipunktbeleuchtung-in-3d-ausleuchtung-licht.html
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht mal so genau sagen was Falsch ist. Irgendwie glüht und leuchtet alles etwas viel.
Und versuche dich mal hiermit auseinander zu setzten:
http://www.der-webdesigner.net/tutorials/cinema_4d/beleuchtung/218-die-dreipunktbeleuchtung-in-3d-ausleuchtung-licht.html
--- Ende Zitat ---
Danke für den Link.
Wegen dem Leuchten, das werde ich mal gucken. (Diese Leuchteffeckte habe ich schon mehrmals überarbeitetet. Die waren zu allererst sogar noch viel stärker. Diese Leuchteffeckte sind keine Lichter in dem Sinne, sondern ein Spezialeffekt der Textur, dass in einem bestimmten Radius um das Objekt ein Leuchteffekt draufgelegt wird. Es ist selber keine eigene Lichtquelle, die in die Lichtberechnung einbezogen wird. Ich hatte das bisher meistens bei Leuchteffekten benutzt, da dies meistens bei mir besser funktionierte. Ich werde es demnächst aber auch mal anders versuchen.(Bei diesem Modell könnte ein Umbau aller Leuchteffekte aber nicht funktionieren, weil dies dann zu viele Lichtquellen werden würden.))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete