Forum > Stargate

Stargate Universe

<< < (15/17) > >>

Polarus:
Am Mittwoch startet RTL2 ja mit der Ausstrahlung der 2. und letzten Season, die wohl keinen Abschlu0 hat. Gerüchte reden wohl aber - ähnlich wie bei firefly - von einem Abschlussfilm.

Alexander_Maclean:
Ich finde das schade, denn Unoverse wurde mit der 2. Staffel richtig gut udn fand auch seien eigene Identität. Nur kam die offenbar bei wenigen an und wenn man sich mal die kritiken zu Universe im SFF ansieht, ist es IMO kein wunder.

Maik:
Bin echt mal gespannt ob irgend eine Firma noch eine Film dazu wenigstes macht um das offene Ende etwas zu schließen oder Offene Fragen noch zu beantworten.

Schade es sich Scifi nicht mehr so richtig durch setzt, es gibt bei Star Trek seit Jahren Schwierigkeiten und bei Star Gate. selbst Star Wars läuft nicht mehr so. Glaube die Menschheit hat die Nase voll wenn man das mal so sagen darf. (ist meine persönlicher Eindruck den ich habe).

Star Gate Universe ist zwar auch nicht so hundert Prozentig meine Serie, aber es kann ja nicht jede Serie immer jeden Top gefallen. Schau mit sie trotzdem gerne an.

Ein dritter Star Gate Kommando SG1 sollte ja auch noch mal kommen rund um Jack ONiil, bin ja mal gespannt ob dieser wenigstens noch kommt.

Tolayon:
Ich habe mir von der Folge, die momentan auf RTL II läuft gerade mal den Anfang bis zur ersten Werbung angesehen, habe jetzt aber keinerlei Interesse mehr daran weiterzusehen.
Denn obwohl die Dramatik gerade auf einen neuen Höhepunkt zuläuft, lässt mich die Serie im Allgemeinen seltsam kalt (da sehe ich mir noch lieber die SG1-Wiederholungen auf Tele 5 an). Außerdem will ich am Ende von "Universe" nicht mit einem Cliffhanger konfrontiert werden, der nie mehr aufgelöst wird...

Lairis77:

--- Zitat von: Tolayon am 27.04.11, 21:35 ---Denn obwohl die Dramatik gerade auf einen neuen Höhepunkt zuläuft, lässt mich die Serie im Allgemeinen seltsam kalt

--- Ende Zitat ---

Dito. Wenn die Charaktere so interessant wie Schuhputzlappen sind, bleibt dieser Effekt nicht aus.
Ich bin aus eben diesem Grund mit SGU nie warm geworden, denn obwohl man durch soap-lastige Rückblenden allerlei über die Leutchen erfährt, habe ich nie einen Draht zu einem von denen bekommen. Nicht gut, wenn Zuschauer (so wie ich) hauptsächlich durch die Charas an eine Serie gebunden werden. Ich bin schon in der Mitte von Season 1 ausgestiegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln