Forum > 2D Galerie
Hescendreons 2D Produkte
hescendreon:
Hier mal was neues aus meiner Küche, sollte allerdings anmerken das es noch nicht ganz gar ist... ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der gute alte Comiceffekt.
Das Bild wäre richtig Klasse, wenn die vielen Schwarzen Punkte nicht wären. Star hat da mal ein Tutorial gepostet, wie man die weg bekommt. Aber auch hier lege ich dir ans Herz, dir endlich einen Account bei Imageshack (Ich klinge schon wie ein Vertreter für Staubsauger :rolleyes: oder wie eine Schallplatte mit Sprung) zuzulegen, denn auch dieses Bild wird in den unendlichen Weiten der Servermüllkörbe verschwinden. Schade drum. Vorallem ist es Schade, dass ich dann wieder aufräumen darf und die verödeten Threads löschen muss. :(
Also pack dich, mein Alter und LEG DIR ENDLICH EINEN ACCOUNT zu. :Brüll :Mod :Brüll (is nur Spaß, aber mit Nachdruck)
Gruß
J.J.
hescendreon:
Mir ging es weniger um den Comiceffekt, eher um eine gröbere Darstellung und ich find das mit den Punkten nicht störend, eher den Background und seine Farbe.
und wie schon erwähn es fehlt noch der letzte Schliff ist mehr ein Proof of Concept was die RockAbilly Szenerie angeht.
und hab mir gerade endlich und endgültig diesen oberwichtigen, oft erwähnten, ultrapraktischen und zutiefst zuvorkommenden Account angelegt.
So hoffe du bist jetzt zufrieden
Wieder was nützliches in mein Leben gebracht
Wenn man dich so anschaut könntest du glatt mein Leben bereichern
hescendreon:
Als ich mir letztens einen interessanten Artikel über Apple und seine zukünftig zu erwartenden Pläne zu Gemüte führte kam mir am Ende eine grafische Idee.
Sehr simple, aber so mag ich\'s halt ;)
Die Welt hört gern Mp3 und nach Apple trägt sie weiße Kopfhörer wenn ihr versteht was ich meine
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nettes Bild und eine schöne Idee.
Aber du hast Tomorrow falsch geschrieben. Das schreibt man mit 2 \"R\".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete