Forum > 2D Galerie

Hescendreons 2D Produkte

<< < (7/9) > >>

hescendreon:
Ups werd\'s korrigieren!

Max:

--- Zitat ---Original von hescendreon

--- Ende Zitat ---

Ein nettes Bild, von der Ästhetik könnte es wirklich aus einer Apple-Kampagne stammen.
Aber es stimmt auch ein wenig nachdenklich, denn die Art und Weise, wie Apple-Produkte gehypte und ihnen gefolgt wird, wirkt schon etwas kopflso.

hescendreon:
Genau darauf wollte ich hinaus, es ist schon etwas beängstigend, vor allem weil ich gerade auf einem Mac tippe :duck:

Es ist wohl aber nicht das Produkt selbst, sondern die Dominanz die Apple mit Itunes ausübt die ja geradezu drakonisch rüberkommt. Dort bleibt ja nichts dem Zufall überlassen...

Aber schön das ich den Look und Feel einer Apple Kampagne einfangen und für mein Ziel nutzen konnte und das es vor allem so rüberkommt ;)

Mr Ronsfield:
Was heißt Dominanz über Itunes? Ich mag das Programm eigentlich sehr, ich hatte im Laufe der Jahre schon einige MP3 Player, von verschiedenen Herstellern, und ich muss sagen das Itunes im Vergleich schon sehr Komfortabel ist!

hescendreon:
Ja schön ist es schon, hat aber durchaus seine (auch gewollten Grenzen), gerade was den Austausch von Dateien angeht oder das man apps nur auf einem Gerät nutzen kann.

Komfortabel ist es schon...
Wie gesagt ich nutze auch sehr gern Apple Produkte, hab ja nicht nur einen iMac daheim stehen.

mir geht es mehr darum das Apple mit seiner rigiden Preispolitik den Markt verzerrt indem es einen Einheitspreis ausruft dem dann alle folgen sollten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln