Forum > Völker & Organisationen

Die Trillgesellschaft

<< < (4/9) > >>

David:
Hm,... interessante Theorie, Uli.

Könnte man ja in Photoshop ma ausbrobieren. :D  :D
Hauptsache, ich habe das Passwort für den 18er-Bereich nicht verlegt.  :rolleyes:  :rolleyes:

ulimann644:

--- Zitat ---Original von David
Hm,... interessante Theorie, Uli.

Könnte man ja in Photoshop ma ausbrobieren. :D  :D
Hauptsache, ich habe das Passwort für den 18er-Bereich nicht verlegt.  :rolleyes:  :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Falls du das Passwort nicht mehr finden solltest, melde dich einfach per PN... ;)

David:
Wenn es immer noch das alte ist, dann hab ich es noch.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich persönlich denke ebenfalls, dass die Flecken ursprünglich zu den Merkmalen der Tiere, wahrscheinlich ebenfalls eine Primatenart, der Trill gehört haben und im Laufe der Evolution eben beibehalten wurden. Ich denke auch, dass es sich um ein Tarnmuster gehandelt hat und was Ulimanns Theorie mit dem Fleckenverlauf angeht, teile ich diese Ansicht ebenfalls.

David:
Shit, ich wusste doch, dass wir bezüglich der Flecken schon ma eine Dissi hier im Forum hatten.

Jetzt habe ich Ronsfield dafür umsonst mit ner PN "belästigt".
Sorry Kollege.

Also,
nachdem diese Diskussion hier ja schon etwas angestaubt ist, so wollte ich sie noch ma aufgreifen.

Zweck:
TrekSpace Wiki.

Ich hatte überlegt, den Artikel über die Trill entsprechend für die "Flecken" zu überarbeiten, sprich, dazu mehr Infos zu posten.
Allerdings wollte ich das jetzt nicht überstürzen sondern allen, die am Wiki beteiligt sind, speziell Leute, die auch in ihren FF's häufig mit Trill Charakteren arbeiten, dass wir hier uns darüber vorher austauschen.

Denn irgendwie denke ich, nachdem wir ja schon mal über die Flecken und deren evtl. Zweck diskutiert haben, so wäre ein Absatz im Wiki Artikel darüber vielleicht auch nicht schlecht.

Was denkt ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln