Forum > Völker & Organisationen

Die Trillgesellschaft

<< < (3/9) > >>

Visitor5:
Oha... interessante Gedanken...

--- Zitat ---Könnte aber auch teilweise an dem Tier liegen aus dem sich die Trill entwickelt haben.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---neben der tarnung, keine Ahnung.

aber vielleicht es es ja erogene Zone. (Interessanter gedanke.)
--- Ende Zitat ---

... und um diese zu verknüpfen, bzw. weiterzuspinnen folgende Idee:

Es könnte ja auch bei der Partnerwahl eine Rolle spielen, so wie das bunt schillernde Gefieder mancher Vogelarten. :]

Im Moment überlege ich gerade, ob ich für den Posten eines Technologie-Historikers einen Trill nehmen soll, komisch, dass gerade heute in diesem Thread wieder gepostet wird. \"Die Wege des Q...\" :tongue:

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von David

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

Haben oder hatten die Dinger - die, nebenbei bemerkt bei Frauen irgendwie scharf aussehen  :D - vielleicht eine Funktion?

--- Ende Zitat ---

neben der tarnung, keine Ahnung.

aber vielleicht es es ja erogene Zone. (Interessanter gedanke.)
--- Ende Zitat ---

Hm,... das wären ja jede Menge.

--- Ende Zitat ---

Trill scheinen im Punkto sex keine allzu strengen Moralvorstellungen zu haben.

Curzon hat ja alles angebaggert was bei 3 nicht auf warp war. Und jdazia hatte auch vor Worf eine menge dates.

Visitor5:

--- Zitat ---Trill scheinen im Punkto sex keine allzu strengen Moralvorstellungen zu haben.

Curzon hat ja alles angebaggert was bei 3 nicht auf warp war. Und jdazia hatte auch vor Worf eine menge dates.
--- Ende Zitat ---

Zustimmung beim zweiten Punkt, Alexander_Maclean, aber Curzon galt auch als \"Trill, der mehr Fehler hatte als der gewöhnliche, gesellschaftlich akzeptierte Trill\". Ich glaube schon dass Curzon da schon etwas eigen ist/ war.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Es könnte ja auch bei der Partnerwahl eine Rolle spielen, so wie das bunt schillernde Gefieder mancher Vogelarten. :]

--- Ende Zitat ---

Der Gedanke kam mir eben auch.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

Und - was sich jeder männliche Fan bestimmt schon mal gefragt hat - wie verlaufen die eigentlich genau auf der Haut?

--- Ende Zitat ---

Zu diesen Zwecke empfehle ich ein studium der Folge \"Reise nach Risa\"

Dort rennt Jadzia mehrere Minuten lang im Badeanzug herum, der das geheimnis lüften sollte. Ich habe nur auf Trekcore noch kein gutes Bild dazu gefunden.
--- Ende Zitat ---

Ach watt, wer braucht schon Trekcore.
Das kann man doch mit Photoshop sicher irgendwie selbst machen.  :D  :D  :D
Aber ich schätze mal, das dürfte ne mordsarbeit werden.
--- Ende Zitat ---

Aha, traue keinem Beweis den du nicht selbst gefälscht hast. :D

ulimann644:
Tja, das mit den Flecken weiß ich zwar nicht, wie Worf oder Julian, aus eigener Anschauung, aber meine Vermutung wäre, dass die Flecken über das vordere Schlüsselbein, außen an den Brüsten entlang, und weiter seitlich an den Beinen hinab, bis zu den Knöcheln hinunter reichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln