Ach, schau an.
Hatte gar nicht gewusst, daß du dich auch hier rumtreibst!
Aber schön, dich hier zu sehen.

Zu deinen Bildern - zur Protec hatte ich drüben im Forum ja schon was gesagt.
Ich finde, daß du da noch ein, zwei Schnitte/Unterteilungen machen könntest, und zwar einmal am großen Diskussegment, um das runder darzustellen, und einmal oben am Ausleger auf dem sich dieses befindet.
Diese beiden Teile sind nämlich so groß, daß man selbst bei der gerenderten Fassung noch sieht, daß an diesen beiden Stellen das Mesh etwas grob ist.
Ansonsten ist mir gerade etwas wieder ein/aufgefallen, nämlich daß du derjenige warst, der diese abgefahrenen Oberflächen gestaltet hat, so wie in
http://home.arcor.de/nicocartman/computer/Bilder/Erebus_jpg.jpgNur mal als Anregung - ich hab mir schon damals gedacht, daß es sicher cool und einzigartig aussehen würde, wenn du es schaffen würdest, deine 3D-Modelle mit dieser Art von Oberflächentextur zu kombinieren.
Zu deiner Zeichnung: Gefällt mir, schönes klassisches Motiv.
Das heißt, die Frau und das Biest, die Dame trägt dazu noch kaum was, deshalb mein ich \"klassisch\". *g*
Finde gerade auch den sanftmütig-niedlichen Ausdruck der Frau sehr schön im Kontrast zur \"primordial\"-bestialischen Saurier-Echse.
Perspektivisch und anatomisch finde ich auch nix zu mäkeln, was der Erwähnung wert wäre.
Einzig könnte ich noch korinthenkacken, daß das Bild gerade im oberen Bereich ruhig noch etwas mehr Hintergrund vertragen hätte, aber das würd ich an deiner Stelle jetzt so oder so nicht mehr ändern.
Also, doch, gefällt mir. Da habe ich sofort das Bild von Urzeit-Savanne und Baum-Städten im Dschungel im Kopf.