Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren

<< < (32/45) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Von einem Warp-Schiff der Europäischen Union während des Dritten Weltkriegs habe ich noch nie gehört, spätestens seit \"Der Erste Kontakt\" dürfte man diese Information als überholt und falsch ansehen können.
--- Ende Zitat ---

Ich habe nochmal nachgeforscht.

was ich meine war die europäische Hegemonie aus \"Planet der Klone\"

http://de.memory-alpha.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Hegemonie

Wobei diese offenbar erst NACH dem warpflug gegründet wurde. was meine Theorie von einr möglichen (Teil) Neutralität europas zumindest sehr ins wanken bringt.

wobei es aber dennoch scheint, als ob europa weniger schlimm vom 3.wk betroffen gewesen zu sein scheint wie die USA. *grübeln*

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von The Lurkaholic
 (den ich ehrlich gesagt nicht so toll finde, eher wie eine schlecht ausgedachte Hetzkampagne gegen Genforschung)
--- Ende Zitat ---

Das denke ich leider so ähnlich. Da war Star Trek leider arg einseitig. Deshalb hatte ich mal in einer älteren Story auch erwähnt, dass es vor den eugenischen Kriegen Gewaltaktionen gegen Augments gegeben hatte, die teilweise dann Mitverantwortlich waren für die Aktionen von Kahn etc. (Die die Kriege teilweise auch zum Selbstschutz gegen den Rassissmus der nicht veränderten anfingen.) Damit wollte ich das Thema mal ein wenig neutraler darstellen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es wird mir langsam etwas zu Offtopic.
Und bitte daher wieder :BTT zu kommen. Dieser Thread dient allen Autoren, die an Unity One und deren Spinoffs arbeiten zur Koordination und um sich von mir Infos einzuholen und Entwicklungen gemeinsam durchführen zu können. Ich bitte um Verständnis.

Gruß
J.J.

ulimann644:
@JJ
Der Einwand kommt, nachdem dieser Thread durch eine dreiseitige Diskussion zu einer einzelnen DA, die im Diskussionsthread für DA\'s hätte beführt werden müssen, kontaminiert wurde, reichlich spät !!

Aber BTT:
Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, dass der Crew-Pechvogel die Selbstzerstörung der ICICLE verhindert, was beinahe das gesamte Unternehmen in Frage stellt.
Ich zögere noch den gefangenen Talarianer gegen Utrex zu tauschen, aber falls doch meine Frage: Ist Utrex im September 81 überhaupt noch als Gefangene auf UO...??

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---   

@JJ
Der Einwand kommt, nachdem dieser Thread durch eine dreiseitige Diskussion zu einer einzelnen DA, die im Diskussionsthread für DA\'s hätte beführt werden müssen, kontaminiert wurde, reichlich spät !!
--- Ende Zitat ---

Also kontaminiert würde ich das jetzt nicht nennen. Aber du hast Recht, ich hätte wohl etwas schneller etwas sagen müssen. Tut mir leid.

--- Zitat ---Aber BTT:
Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, dass der Crew-Pechvogel die Selbstzerstörung der ICICLE verhindert, was beinahe das gesamte Unternehmen in Frage stellt.
Ich zögere noch den gefangenen Talarianer gegen Utrex zu tauschen, aber falls doch meine Frage: Ist Utrex im September 81 überhaupt noch als Gefangene auf UO...??
--- Ende Zitat ---

Das freut mich zu hören. Wird sicher eine interessante Szene, wie der Crewpechvogel, die Vernichtung verhindert. Ich denke nicht, dass Utrex so lange auf UO bleiben wird. Aber dazu kann ich dir noch nichts genaues sagen. Man kann den Talarianer ja etwas später gefangen haben. So gesehen müsstest du ihn dann auch gar nicht mit Utrex austauschen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln