Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction
Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren
Alexander_Maclean:
Nee der Talarianer passt schon.
Und so ne kleine Fregatte ist schnell mal aufgebracht.
Mit Pulsphaser antrieb und schilde lahmlegen und dann MACO team rüber ;)
ulimann644:
@JJ
Dann bleibe ich beim Talarianer. Zu denen wird vermutlich auch besser passen, einige Leute der ICICLE-Besatzung zu foltern...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dabei dürfen wir allerdings nicht vergessen, dass die Talarianer, wie auch die Kel\'Daxar zu den Wackelkandidaten der Liga gehören und anders als die Lyraner, Gorn, FDC und Tholians nicht so fanatisch sind, sondern sich einfach nur aus Angst auf die Liga eingelassen haben. Ich denke, Endar missbilligt im allgemeinen Folter, was aber sicher nicht deren Einsatz in besonderen Fällen verhindert.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dabei dürfen wir allerdings nicht vergessen, dass die Talarianer, wie auch die Kel\'Daxar zu den Wackelkandidaten der Liga gehören und anders als die Lyraner, Gorn, FDC und Tholians nicht so fanatisch sind, sondern sich einfach nur aus Angst auf die Liga eingelassen haben. Ich denke, Endar missbilligt im allgemeinen Folter, was aber sicher nicht deren Einsatz in besonderen Fällen verhindert.
--- Ende Zitat ---
Endar bekommt davon gar nichts mit, der treibt sich woanders rum...
Sein Stellvertreter, der Gefangene, zeichnet dafür verantwortlich...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wir fangen seinen Stellvertreter? So ein hohes Tier? Nicht lieber irgendeinen Captain eines Schiffes? Die haben doch auch Informationen. Was schwebt dir denn da vor?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete