Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction
Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wir fangen seinen Stellvertreter? So ein hohes Tier? Nicht lieber irgendeinen Captain eines Schiffes? Die haben doch auch Informationen. Was schwebt dir denn da vor?
--- Ende Zitat ---
Notfalls tut es auch ein Admiral - der Typ muss nur genug Einfluss haben, um einen wichtigen, planetaren Stützpunkt, samt mehrerer Werften zu kommandieren.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein Admiral wäre wohl besser. Denn es ist schwierig, einen aus dem ganz hohen Kommandostab zu fangen und ich würde sagen, die sind so gut bewacht, dass sich der Auwand nicht lohnen würde. Einen Feldoffizier im Einsatz zu fangen stelle ich mir einfacher vor.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ein Admiral wäre wohl besser. Denn es ist schwierig, einen aus dem ganz hohen Kommandostab zu fangen und ich würde sagen, die sind so gut bewacht, dass sich der Auwand nicht lohnen würde. Einen Feldoffizier im Einsatz zu fangen stelle ich mir einfacher vor.
--- Ende Zitat ---
Dann mache ich es so...
Dheran wird also zusammen mit einem Admiral befreit, und dann erfolgt die Flucht mit der ICICLE...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. :thumb:
Wir finden wieder zu alter Stärke zurück, wie mir scheint.
ulimann644:
Eine Frage, die ich mir heute gestellt habe ist: Wie viele Planeten gibt es im Tendara-System (ich habe bisher in UO nichts gefunden)
Dann habe ich mich gefragt, ob nur Tendara-Prime, oder das gesamte System - samt Sonne - von der Asteroidenschale eingeschlossen werden. (Das wäre schon ein gewaltiges Gebiet)
Und zum Schluss: Welcher Spektralklasse gehört die Sonne des Systems an. (Farbe reicht mir, die entsprechenden astronomischen Gegebenheiten kann ich mir selbst dazu schreiben, und dann auch hier posten, damit es später keine Widersprüche gibt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete