Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren

<< < (10/45) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Max:
Die Romulaner haben an UO mitgebaut! In diesem Universum ist es ein wirklich interessanter Charakter, der zuerst von allen gefürchtet wurde und nun zu einem \"akzeptierten Verbündeten\" wurde... Ich denke dieser Umstand hat sehr viel Potential!
--- Ende Zitat ---

Joah ich habe mich ja auch gar nicht darüber beschwert, dass sie Romulanerin ist :D Höchstens im Zusammenspiel mit den kriosianischen Elementen scheint mir der Charakter ein wenig deutlich exotisch :D, ich meine: Rosa Haare mit Grünstich :D

Michael Eddington ist ein Vorbild! Er hat durchaus Talent für Strategie und Taktik und er hat auch eine Moral und Ethik...

Zudem: Vergessen wir nicht dass für manche auch Jessy James, Billy the Kid, Sir Francis Drake, Henry Morgan, Feldmarschall Rommel zu Helden stilisiert werden!
--- Ende Zitat ---

Hmm, tja, das bedeutet dann, dass Hrienteh ein wenig fehlgeleitet ist? Ich weiß nicht, wie man es nennen sollte, aber \"Vorbild\" geht mMn in eine seltsame Richtung.

Und wie war das jetzt mit der \"bestanden Prüfung\" beim Captain gemeint?

Und zudem: Jack Sparrow mögen wir doch alle!? :D
--- Ende Zitat ---

:duck: Ich habe \"Fluch der Karibik\" nie (ganz) gesehen :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max

Und zudem: Jack Sparrow mögen wir doch alle!? :D
--- Ende Zitat ---

:duck: Ich habe \"Fluch der Karibik\" nie (ganz) gesehen :D
--- Ende Zitat ---

Ahhhhh, Ungläubiger. ;) ;)

Max:
Es lebt sich so eigentlich recht gut  :D

Visitor5:
Was diese \"Prüfung\" anbelangt: Der Captain ist erstmals außer Gefecht (ich muss mir noch etwas einfallen lassen, dass er zwar alles mitbekommt, aber selbst nicht eingreifen kann. Vielleicht eine Halsverletzung!?), der erste Offizier tot und sie übernimmt das Kommando. Sie erteilt zwei Offizieren einen Befehl, einer der beiden stirbt, der andere kann die Mission beenden und das feindliche Schiff kann zerstört werden.

Der Captain sieht ihre Fähigkeiten als bewiesen an und sie besteht dadurch diese Prüfung...

Rosa Haare? Habe ich das wirklich geschrieben? Ich denke, das war die Haut: Also... eher fleischfarben mit einem Touch grün, eben... :D

Max:

Was diese \"Prüfung\" anbelangt: Der Captain ist erstmals außer Gefecht (ich muss mir noch etwas einfallen lassen, dass er zwar alles mitbekommt, aber selbst nicht eingreifen kann. Vielleicht eine Halsverletzung!?), der erste Offizier tot und sie übernimmt das Kommando. Sie erteilt zwei Offizieren einen Befehl, einer der beiden stirbt, der andere kann die Mission beenden und das feindliche Schiff kann zerstört werden.

Der Captain sieht ihre Fähigkeiten als bewiesen an und sie besteht dadurch diese Prüfung...
--- Ende Zitat ---

Okay, das bedeutet dann also so viel wie, dass der Captain der Ansicht ist, sie habe alles, was man braucht, um die Kommando-Funktion eines Commanders auszuüben...

Rosa Haare? Habe ich das wirklich geschrieben? Ich denke, das war die Haut: Also... eher fleischfarben mit einem Touch grün, eben... :D
--- Ende Zitat ---

Nee, ich entschuldige, ich bin in der Zeile verrutscht; und wenn rosa fleichfarben meint, bin ich vollkommen vom Exotik-Trip runter :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln